vw teilemarkt

Was man nicht alles für die Frau tut....:-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @all...
So mal ein Thread von mir wo ich hoffe das viele soich dran beteiligen..
Ich habe euch ja schon erzhält das wir einen MOtorumbau auf GTI machen oder?!
Nun wirds lustig... Eine kleine Diskusion: Was tut ihr alle für eure Frauen/Männer?

Als ich fange mal an... Ich habe meinem Golf 3 VR6 Turbo Projekt den rücken zugekehrt um meiner Frau ihren Polo GTI 16V Traum zu erfüllen..
Nun hocke ich in der nähe von Hessen und denke ,,was tust du hier eigentlcih?! man man man.. 498km vom Heim entfernt und fertige ienen Polo 6N und denke mal das ich da auch bald fertig bin.. nur die ganze zeiot das genöle von der alten geht mir irgendwann gegen den strich,und ich wollte mal hören wie es bei euren Frauen ist..

Aso.. mehr von uns gibts unter www.polomaus-klaerchen.de.tl
Das unsere HP.. klickt mal druff,und hinterlast blöde,liebe oder einfach nur Nette Kommis...

So .. Gruß Eurer Thore



Haha sei froh das du eine Freundin hast die sich für Autos auch interessiert, wenn ich bei meiner Freundin anfange was von meinem auto zu erzählen oder nur das Thema auto anspreche, rollt sie mit den Augen und dreht mir den rücken zu

Die hasst das Thema Autos .. aber naja nichts zu mache

greetz


ach du das genöle kennt glaub ich jeder, ich brauch ja nur 2mal stolpern und bin schon in meiner garage wo eig jeden freitag und samstag was los ist bis open end da ist streß vor programiert



Nu aber mal andersrum

Leider ist mein Auto einfach ein fahrender Schrotthaufen und ich habe Glück das mein Freund mir da hilft und repariert ohne Ende...

Aber ich gebe auch zurück, zB gabs zu Weihnachten seinen Golf4Vari als Miniaturmodell detailgetreu, zum Geburtstag seine Dachreeling in Wagenfarbe usw!

Ich begleite ihn auf alle Treffen und helfe am Auto wo es geht!

Ich denke sowas ist ein Geben und Nehmen!

Aber Polo-Mauz, meinst du nicht das deine Madam mal mit anpacken könnte, wenn es schon IHR traum ist?!


gelöschtes Mitglied

    ich hatte mal eine freundin jetzt nicht mehr jetzt habe ich kein stress mehr kein genörgel und es wird geschraubt wann es geht keine probleme mehr alles geht ins auto. hehe


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin eigendlich recht viel am Arbeiten. Gerade im Sommer wegen Saison. Meine Frau studiert und ist ständig am lernen. EIgendlich hat sie kaum Zeit für mich, aber dennoch nölt sie öfter rum wenn ich mal ein paar Stunden was am Auto mache. Was ich dann gemacht habe merkt sie meist auch erst einige Tage später. Die Arbeit die drin steckt kann sie null einschätzen. In ihren Augen ist alles schnell gemacht und unverständlich warum das alles so lange dauert.

      Naja so ist das halt und ich habs mir ja sozusagen ausgesucht. wenn sie nicht wäre dann würde ich garnicht vom auto weg kommen.


      meine freundin akzepiert meine beiden polos... das freut mich erstmal total...

      aber wenn ich am tag öfter als 2 mal von meinen autos rede oder ihr meine pläne bzw reperaturstrorys erzähle, wir sie krantig!

      haben uns erst die letzten tage wieder mal ausgelassen wegen auto... weil ich im mom kein einkommen hab aber wegen rostschäden am alltagspolo zum lacker muss und das so wie es scheint recht teuer wird... das beschäftigt mich wegen meinen finanzen ... und da kommen so sprüche wie du liebst dein auto mehr als mich ... oder dein geld steckt nur in den blöden kistn...

      obwohl ich zugeben muss sie mag auto ... vorallem ihren aros ... und sie kann auch etwas schrauben ... was mich freut


      kenne ich auch alles.

      meine geht sogar soweit, dass sie nicht mehr in meinem polo mitfährt.

      Zitat: "Sie sei doch keine Proll-Braut! und die Farbe ist sowieso hässlich"

      "Musst du schon wieder an deinem Auto bauen? Hat das nicht noch zeit?"


      Aber ihr mal eben schnell die Schweller von ihren micra schweißen, da darf ich dann.....

      "Wie, noch nicht fertig? Was hast du die ganze zeit gemacht? Bin heute abend noch verabredet...."


      ach ja, ist doch immer wieder schön


      :'( Echt Traurig wie ignorant manche Frauen bezüglich Thema Autos sind!

      Da muss ich mcih für meine "Rasse" ja bald schämen....
      (Bin wohl ein seltenes Exemplar )

      Also, ich maule nie, und in meiner Beziehung ist Thema Auto nun wirklich allgegenwärtig...ohne geht gar nicht!



      hab meine ex vom club aus kennengelernt...auto war nie ein thema...als ihr dann einer mit ner "dickeren karre" schöne augen gemacht hat war sie weg...naja wenigstens hat er sie dann von vorne bis hinten verarscht...


      gelöschtes Mitglied

        solche tussis kenn ich auch. hauptsachen dicke karren und den ganzen tag damit rum prollen ,da sind sie dann gerne bei...zum glück bin ich rechtzeitig da wieder abgesprungen

        naja morgen entscheidet sich ob es am polo noch großartig weiter geht oder er nur noch fährt bis der tüv sagt nö und dann geschlachtet wird.dann jammert mein frauchen zwar auch wenn ich etwas rückbaue aber sie findet ja immer nen grund zum jammern


        Zitat:

        ich hatte mal eine freundin jetzt nicht mehr jetzt habe ich kein stress mehr kein genörgel und es wird geschraubt wann es geht keine probleme mehr alles geht ins auto. hehe


        so sehe ich es auch zurzeit


        oh, das ist ja nicht so schön zu hören.. da bin ich wohl auch eher ein seltenes exemplar.
        mein freund und ich fahren beide polo 86c, dadurch haben wir uns auch kennengelernt. (ich hab sowieso irgendwie nur männliche autofreaks als kumpels..hm) und so rutscht man da wohl in die szene rein, im sommer auf jegliche treffen fahren etc.
        beim schrauben helfe ich wo ich kann und denke mir auch immer viele neue sachen aus, was an meinem auto gemacht werden soll ^^ es ist aber auf keinen fall so, dass ich meinem freund irgendwelche befehle erteile und wenn er was an meinem auto macht, wegfahre - bestimmt nicht, lieber bin ich mit in der halle und helfe, man lernt ja schließlich was dazu
        und genug zeit für sein auto bleibt ihm auch..

        lg


        man ihr habt alle probleme

        meine freundin is gelernte industriemechanikerin und hat mit anzupacken wenn was an ihrem auto gemacht wir


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hauptsachen dicke karren und den ganzen tag damit rum prollen ,da sind sie dann gerne bei



          So was kann "Mann" auch Blechgeile sau nennen

          meine ex fand das thema nie langweilig ihr konnte ich stunden lang von erzählen. als ich dann mal nach nem halben jahr mich mit meiner "ex "ex getroffen habe, hätte ich am besten nichts gesagt, weil danach hab ich sie nur noch gehen sehen

          die hatte nämlich schon die schnauze dicke voll von ihrem ex der laberte sie scheinbar sehr viel von seinem traumauto rein. aber wer hat schon bitte keine vorstellungen von seinem traum auto

          LG Big Sasch


          Nenene was habt ihr alle Probleme mit der Art ,,Frau'' Bin seit mehr als einem jahr wieder single tue und lasse was ich will und hege und pflege meinen Polo wie ich nur kann. War heute noch aufm Schrottplatz wo lauter 6Ns rumstanden auch optisch gute. Wat ne schande die zu pressen. aber einen dunkelblauen 86c konnte ich vorerst retten da er als teilespender für meinen herhalten wird. muss mir beide türen und de heckklappe nochmal ansehen und fühlen(was das auge nicht immer sieht fühlt die hand) und wenn da alles stimmt bekommt meiner neue Motorhaube mit kotis und antenne neuen wischer/blinkerhebel(weil da die zeichen noch schön sichtbar sind) und neue türen und heckklappe. und vllt ,aber das hängt serh von meiner laune ab ne mittelkonsole. Die außenteile werden Natürlich alle erst lackiert bevor sie drankommen und innen ja da überleg ich mir nochwas.

          Ups vom thema abgewichen.

          Naja wie gesagt ne freundin hab ich nicht(hätte auch da ich Berufskraftfahrer lerne) eh sauwenig zeit und so hab ich mehr Zeit und geld und Nerven für meinen ganzen Stolz.


          garnix single


          gelöschtes Mitglied

            Also ich mach den ganzen Tag (neben arbeit natürlich) nix anderes als an meinem Polo zu basteln gibt ja ständig was zu tun.... nebenbei haben wir hier noch ein Corrado Projekt und mein Rocco natürlich wo es sobald es wärmer wird weiter geht


            gelöschtes Mitglied

              Seit mir nich böse aber auch wenn mein frauchen öfter mal gegen meinen willen regiert, es kommt eine zeit in der single sein einfach nicht mehr das ist was es mal war. es ist einfach schön zu wissen das zu hause jemand ist


              Da geb ich dir recht ichbins, aber find mal eine die dich mit Beruflich jeden tag unterwegs und nicht immer pünktlich zuhause, Hobby gleich Job und andersrum, Feuerwehr und Polo noch teilen will. Die gibt es hier bei mir in der gegend meines wissens nach nicht. Sicher ich fänds auch schön genau solch eine zu finden die auch noch gut aussieht und keine Prollbraut oder leibhaftige Barbie is, aber da im moment wenig geld zeit und Nerven dafür f#parat sind is das so.


              Seit mir nich böse aber auch wenn mein frauchen öfter mal gegen meinen willen regiert, es kommt eine zeit in der single sein einfach nicht mehr das ist was es mal war. es ist einfach schön zu wissen das zu hause jemand ist


              warum böse sein?
              mir gehts genau so...
              bin seit knapp 5 jahren verheiratet.. emm nein falsch glücklich verheiratet!
              mein polo habe ich schon seit ca 4 jahren... er sieht zwar immer noch nicht so aus wie ich es gerne hätte aber mann muss ja auch die waage zwischen familie und 2.frau (auto) im gleichgewicht halten können.
              hab nix davon wenn ich ein traumpolo habe aber meine frau und tochter mich hassen!



              edit: habe dies in anwesenheit meiner frau geschrieben


              Ich kann nur für mich sprechen und muss sagen, ja ich bin auch Auto liebende Frau ^^ Verstehe also schon viel in der Hinsicht, solange es im Rahmen bleibt und nicht Überhand nimmt. Es sollte ein gesundes Verhältnis zwischen Auto und Beziehung sein. Klar, das muss jeder für sich selbst finden, wieviel ok ist und was zu viel. Ich denke, da hat jeder unterschiedliche Grenzen.
              Früher hatte ich da auch anders drüber gedacht, aber seit ich mein eigenes Auto habe, ist es anders. Aber auch, dass wir wirklich mal vernüftig drüber gesprochen haben, was ich sehr wichtig finde, hat mir geholfen. Trotzdem wir geraten auch ab und an mal wieder aneinander, schaffen das aber immer gleich wieder aus der Welt. Also einfach mal vernüftig drüber reden und sich irgendwie einigen, ansonsten wird es immer wieder zu Stress kommen.
              Aber ich denke auch, wenn es um IHR Auto geht, sollte sie mit anpacken oder einfach nen Mund halten und sich damit zufrieden geben wie es ist, immerhin opferst du deine Zeit in ihr Auto.
              Ich helfe auch immer so gut es geht mit, egal ob sein oder mein Auto.


              Der Thread ist vllt nur für die Männerwelt..
              Aber Dieser dreht sich ja um Frauen.. und ich bin ja eine .
              Dann habt ihr die falschen Frauen, würd ich sagen.
              Mir wäre das egal, wenn mein Freund von Morgens bis
              Abends von seinem Polo redet... Geschweige denn..
              wieviel Zeit er an seinem Polo rumbastelt

              Andererseits.. ihr müsst das mal so sehen. Bei mir ist es nicht so
              aber mache Frauen reden ja gerne über Frisuren, Nägel,Klamotten etc.
              Könnt ihr euch das den ganzen Tag anhören?!..Nee? Ich auch nicht


              Andererseits.. ihr müsst das mal so sehen. Bei mir ist es nicht so
              aber mache Frauen reden ja gerne über Frisuren, Nägel,Klamotten etc.
              Könnt ihr euch das den ganzen Tag anhören?!..Nee? Ich auch nicht

              Da muss ich dir recht geben, Biene


              zja jungs so ist es jeben so sind frauen nun mal aber ganz errlich jungs... ihr könntet auch net ohne uns oder? das wäre richtig schei.....

              l.g nadine


              gelöschtes Mitglied

                Also wegen dem Hobbie hat sich meine ehemalige abschnittspartnerin getrennt, weil Sie einfach damit nichts anfangen konnte.

                Naja hab auch "teilweise" versucht das Hobbie in der Woche zu betreiben, aber der ein oder andere weiss selbst das man bei manch Sachen einfach länger brauch und das nun mal "nur" am Weekend geht...

                Aber egal ... nun hab ich jemanden kennen gelernt die echt Benzin im Blut hat und mir quasi das fahren bei bringt


                Zitat:

                es ist einfach schön zu wissen das zu hause jemand ist


                das finde ich auch!


                tja ist leider tatsächlich so, dass es nur einige Ausnahmen gibt....

                ex-ex hatte generell das Thema Technik gehasst und da ich zu der Zeit noch nicht meinen Polo hatte, sondern nur mein Mopped, war ich natürlich immer daran am machen.
                naja das ging dann auch schnell vorbei.

                bei meiner ex hatte ich allerdings das Glück, auf einer dieser Ausnahmen zu treffen. Sie hatte zufällig auch einen Polo und war auch dem Gebiet nicht abgeneigt. Hab an ihrem auch einiges gemacht und viele Teile spendiert. Jetzt hat sie nen schönen 6n und ist weg.......

                zum glück verlässt mich mein auto nicht auch noch
                dann wäre ich tatsächlich am boden zerstört :'(

                jaja deswegen ist des eigentlich schon schade, dass das weibliche Geschlecht anscheinend generell unsere Hobbys nicht so recht leiden können. :(

                daher bin ich für mehr Aufgeschlossenheit! Hätte nichts dagegen meiner Freundin bissel was zu zeigen, oder vll. sogar noch besser, etwas gezeigt bekommen! Obwohl ich mich ganz ehrlich für diese Girlie-Themen auch nicht interessieren könnte, daher ist ja eigentlich auch ein bisschen das Verständnis da.
                Immerhin sollten sie unsere Hobbys akzeptieren, so!


                Zitat:

                wenn ich ein traumpolo habe aber meine frau und tochter mich hassen!


                Sehe ich ähnlich. Nur habe ich es da ein wenig einfacher. Ich bin seit 17Jahren glücklich verheiratet. Ich verheiratet sie glücklich .
                Nein im ernst.
                Mein Job lässt nur am WE Einblick ins Famlienleben zu. Trotzdem sind Samstags seit einigen Jahren arbeiten in unserer kleinen Werkstatt immer notwendig. Dafür wird der Sonntag und jeder Feiertag als geheiligt gesehen.
                da passiert nur was die Familie will und das ist auch gut so.
                Ich muss dazu sagen, dass die Kinder mittlerweile ihre eigenen Unternehmungen haben, wo wir mehr als flüssig sind .
                Dann ist sie mit und hilft auch. Eben ein eingespieltes Team .
                Wir sind gerade voll in der "Holzernte". Alle im Einsatz
                Ist schon geil so´ne Family zu haben wenn man die ganze Woche nur Spinner vorm Laster hat die zu doof sind Auto zufahren und sich keinen Kopp darüber machen wie lange man mit 40to brauch um von 80 km/h auf null zu kommen. Demnächst werde ich mal paar Video´s mit der Webcam machen wenn ich nach HH und wieder Retour fahre. Ist manchmal echt zum Haareraufen.


                Meine Freundin kann es nicht ab, wenn ich mal am Auto bin oder am I-net für´s Auto gucke. Aber wenn ich an Ihrem Auto was mache, kann es nie schnell genug gehen. Sie fährt nen Polo 6n. Bin zur zeit dabei Ihre alten Felgen neu zu lackieren. (2. Lezte Bild auf meinem Profil). Fahrwerk will sie auch noch haben.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen