vw teilemarkt

Anlage für 86c Coupé BJ 91

Der G40er
  • Themenstarter
Der G40er's Polo 2F

Hallo an Alle,

Ich hätte gerne eine Anlage in meinem 86c Coupé. Habe mich schon ein bisschen umgeschaut. Aus einem anderen Forum wurden mir auch schon verschiedene Komponenten angeboten:

Verstärker: Ampire 130.4
Frontsystem: Phoenix Gold RSd65cs
Subwoofer: MB Quart Discus DSC 304
Dämmung: Alu-Butyl Extreme, 2,5 m²
Div Kabelzeugs

Dies kommt auf einen Preis von 700 Euro. Bekomme aber einen rabatt von 200 Euro = 500 Euro.


Als Limit habe ich mir 600-700 Schweizer Franken (=ca. 500 E.) vorgenommen. Doorboards würde ich selbst herstellen (16cm)
Musikrichtung gibts nichts bestimmtes. Höre Moderneres wie auch manchmal Älteres.


Radio ist ein Alpine CDE-9882Ri vereits vorhanden.



Was meint Ihr zu obigem "Set-Up"? Könnt ihr mir eventuell anderes (besseres) empfehlen? Möchte eben gerne eine 2. Meinung einholen......


Gruss



gelöschtes Mitglied

    Soweit ist das Setup eigentlich schon gut, ausser bei dem Subwoofer würde ich nochmal schauen....

    Soll der Woofer in einem fertigen Gehäuse verbaut werden oder magst dir selber eins bauen?

    Soll der Kofferraum weiter genutzt werden können oder vllt auch in die Reserveradmulde wandern?


    gelöschtes Mitglied

      Könnt dir noch was anbieten , wo ich weis das es gut ist , und du auch länger freude hast.


      GZNA4350x + MTX T812-44 + 1F Dietz cap 350,-

      auf der end stufe sind noch knapp 2 jahre garantie drauf . auf dem woofer noch bis september nächstes jahr



      Sind auf jeden Fall alles recht nette Komponenten und der Gesamtpreis ist gut.
      Gehe mal davon aus,dass die Sachen alle neu sind und dass das Angebot von nem nen Händler aus besagtem Forum kommt (hätte auch schon ne Vermutung,wer das wohl sein dürfte! ) ?


      Der G40er
      • Themenstarter
      Der G40er's Polo 2F

      Hallo,

      Hmm, also die Teile wären alle neu. Ob selbst gebaut oder eine fertige Kiste ist eigentlich egal, solange sie nicht zuviel Platz beansprucht . Die in dem Angewot wäre wohl eine fertige gewesen. Welcher Sub wäre dann auch zu empfehlen?

      Joa, habe das Angebot fon nem User aus einem anderen Forum bekommen. Welche Vermutung haste ?


      Gruss


      gelöschtes Mitglied

        Also ich verbaue eig ausschließlich Komponenten von Audio System...

        Gut jeder hat so seine Marken und Favoriten!

        Aber schau mal z.b nach einem X-Ion 800


        Zitat:

        Welche Vermutung haste ?


        Nicht zufällig Pimpmysound,oder?


        Spar bei der Anlage lieber 200 Euro ein und investier sie in die Dämmung.


        Zitat:

        Spar bei der Anlage lieber 200 Euro ein und investier sie in die Dämmung.

        Zitat:
        Verstärker: Ampire 130.4
        Frontsystem: Phoenix Gold RSd65cs
        Subwoofer: MB Quart Discus DSC 304
        Dämmung: Alu-Butyl Extreme, 2,5 m²


        Sollte wohl für's erste langen!



        Der G40er
        • Themenstarter
        Der G40er's Polo 2F

        Zitat:

        Nicht zufällig Pimpmysound,oder?


        Hmm, ich denke schon .

        Der User, der im anderen Forum aktiv ist, ist kein richtiger Händler. Er "Vermittelt" nur. Darum bekommt man wohl auch den Rabatt.

        @ Daboyzz

        Danke für den Tipp. Werde die Augen offen halten.



        Gruss


        polotreff.de
        #11 - 01.04.2010alubutyl pimpmysound ampire 130.4 audiosystem polo 2 coupe anlage im 86c pimpmysound problem phoenix rsd65cs alpine radio in vw polo bj91 phoenix gold rsd65cs hifi forum mb quart dsc 304 forum phoenix gold rsd65cs
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen