vw teilemarkt

kühlflüssigkeits problem

derkenny
  • Themenstarter

Hallo ..

Ich habe ein Problem mit meinem Polo 86c Genesis .

Undzwar wenn ich den wagen laufen lasse blingt aufeinmal meine Wasseranzeige und Die kühlerschleuche werden dick und Hart aber es wird nicht warm im auto was kann das sein ?



gelöschtes Mitglied

    kühlwasserstand nachgeguckt?
    vllt läuft irgendwo wasser aus, schau mal nach..
    hatte das auch letztens erst..
    und guck mal ob die schläuche warm werden..


    thermostat

    kannste testen schau mal ob beide schläuche zum kühler warm werden wenn er so um die 94grad hat



    derkenny
    • Themenstarter

    also der behälter ist bis maximal gefüllt ... alles ist trocken wenn der motor warm wird wird nur der schlauch vom behälter warm nicht der der rein geht in wagen der ist kalt


    Beide müssen warm werden.

    Thermostat is durch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen