vw teilemarkt

12.09.2010 Youngtimer Vestival Herten

Goldi
  • Themenstarter

Juhuuuu der Termin steht endlich fest !

Für alle Fans, des guten Geschmacks.....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Goldi
    • Themenstarter

    Was denn los hier, wo sind die Freunde des guten Geschmacks


    Wollte ich mir dieses Jahr eigentlich mal live ansehen...
    Nur genau am 12.09 ist ein anders Treffen, wo ich hin wollte, schade.

    Hoffe ds der Termin nächstes Jahr günstiger für mich fällt.


    MfG



    Der 'andere' Termin wird nicht jährlich stattfinden, von daher steigen die Chancen für nächstes Jahr automatisch


    Das die "andere" Veranstaltung nicht jährlich stattfindet habe ich mir schon gedacht, auch wenn es schade ist.

    Werde das Youngtimerfestival dann aber für 2011 ind Auge fassen, ein Paradies für Autoverrückte, wie mich
    Vielleicht habe ich dann auch eine kleine Überraschung dabei.



    MfG


    polotreff.de
    #6 - 16.05.2010youngtimer nummer 2010 youngtimerfestival in herten 2010 www.youngtimerfestival herten .de yungtimer festival herten youngtimer festival 2010 forum youngtimer.festival.de "youngtimer festival" 2010 youngtimer festiva herten 2009 yongtimer festival www.youngtimerfestival.de youngtimer festival herten 2011 youngtimer festival 2010 vw polo herten 2010 youngtimer youngtimer festival youngtimer vestival herten youngtimer treff herten joungtimer festval in herten yungtimerfestivalherten youngtimer herten 2010 youngtimer vestival 2010 galerie
    Antworten erstellen