vw teilemarkt

Eure Meinungen gefragt :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich bin am Überlegen ob ich die felgen wechsle,

Was haltet ihr davon , machen oder nicht?






Und das wären die neuen





ein paar 16 zöller wären nicht schlecht....genug leistung is ja vorhanden

mfg vik


find die felgen schön



die felgen hab ich noch hier ( RH ) wenn einer interesse hat .... mit 15er und 20er rh scheiben einfach per PN melden , bilder sind im profil


an welche felgen haste da so gedacht ?
musste mal n pic von anderen felgen zeigen vllt passen die ja besser zu deinem auto obwohl die auch ganz gut drauf passen


ich bin für die schwaren !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind doch bilder da ?

Oder funzt da was nicht?


alle bilder da ich finde die schwaren net so toll die anderen gefallen mir besser lass die drauf


alten sind besser



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die schwarzen wären dann auch 15 zoll......


jetzt gehts
also ich finde die schwaten wohl ganz schick
zeigt mehr sportlichkeit hervor


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Felgen sollen den Turbo look vermitteln , das tun die RH leider nicht .......


jetzt seh ich auch alle bilder

ja die schwarzen find ich auch besser


mir gefallen die neuen deutlich besser wie die alten


pack die schwaten drauf die passen leistungstechnisch mehr zu deinem wagen


g60 felgen in schwarze sieht einfach edel un dezent aus! rh fährt jeder 2ter!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

pack die schwaten drauf die passen leistungstechnisch mehr zu deinem wagen


Den eindruck sollen sie ja vermitteln , Wie siehts denn mit der Eintragung aus ?

Da gibts ja kein Gutachten und gar nichts..............


sind doch ori VW felgen, steht ne Nummer drauf, einigermaßen gebildete Prüfer kriegen das hin!
mach bloss die RH runter, find die extrem hässlich!


sind ja origenalfelgen also die festigkeit ist ja vorhanden
hat vw da nicht iwas von?
aber eine einzelabnahme ist ja auch nicht teuer zumindest bei uns 80euro bei TÜV Nord
wenns niergends schleift dann sind die so gut wie eingetragen und sehen auch noch dazu top aus


aber dann musste ordentlich spurplatten draufmachen so breit wie auf dem gefakten bild sind se ja nich ; )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm da muss ich mal beim Tüv anfragen , Problem wird eher die Tiefe..... weis net ob ich die 15er drunter bekomm ohne das was Schleift ?


wenn du iwo ne bühne hast,pack die mal drauf und setzt das auto langsam ab vorne links und hinten rechts aufn boden ne stahlfelge hinlegen und langsam absetzen dann kannste dich langsam, rantasten um zu sehen obs schleift oder nicht aber nicht vergessen im eingelenkten zustand vorne
wenns passt und nicht schleift ab zum tüv


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nichts dergleichen , aber des bekommt man bestimmt irgendwie hin


klar kannste auch zu ner normalen werkstaat fahren die grad net so viel zu tun haben die machen es wohl auch für nen 5er
bin mal gespannt auf diee ergebnisse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja bisher sind es nur meine Fakes , bin mal gespannt wie sie in echt aussehen........


ich find die schwarzen g60 felgen schöner...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist halt schwer sich von seinen Alten Felgen zu Trennen

Hab immer gut auf sie Aufgepasst


ja von seinen schönen felgen kann man sich auch nur ganz schwer trennen....


gelöschtes Mitglied

    wechseln,keine frage!


    Zitat:

    Ja bisher sind es nur meine Fakes , bin mal gespannt wie sie in echt aussehen........




    Erstmal überrascht, dass die G60 Felgen relativ gut bei allen ankommen...

    Auf den Fakes kommt es gar nicht schlecht rüber, jedoch kommen die in echt leider nicht so bullig rüber, eher schmal. In dem Fake haste die Felgen über deine Felgen gemacht, aber der Reifen ist ja noch der 195er auf der 8X Felge. Die G60 Felge ist ja nur 6X breit, da spannt sich am Reifen nix, Flanke ist gerade. Das muß dir halt klar sein. Siehe Bild. Da sind noch 20er Platten drauf mit 185/45. Denke aber die bekommst Du aber gut drunter bei Dir! Ich hatte halt am alten die Plastikradläufe dran, aber an meim Roten sind auch keine dran, und passt da auch! Allerdings ist meiner nicht so tief wie deiner. DARUM: Bevor Du das wirklich machen willst, schraubst du meine davor drauf! Dann weißt wie es wirklich kommt, und dann kannst ja sagen - yea, kommt ganz cool, oder - nee, passt doch nicht, oder so Das ist am besten, und siehst es in Echt!



    IMG_5732.jpg
    IMG_5732.jpg

    polotreff.de
    #31 - 15.05.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img163.imageshack.us/img163/3743/polomitg60felgen1.jpg
    Antworten erstellen