vw teilemarkt

tüv-gutachten für Platin 195/45R15 78V

IceCube29
  • Themenstarter

Hallo

Wo bekomme ich ein tüv-gutachten her für mein polo , will mir diese felgen drauf tun ! Platin 195/45R15 78V es sind sommerreifen.


Mfg
Icecube29



felgenhersteller anschreiben und gutachten fordern


IceCube29
  • Themenstarter

hmm hast du da einen link oder kannst du mir da weiterhelfen bitte ?



welches modell? gibt ja net nur eine..und mit der reifengröße kann ich nix anfangen..
poste mal nen bild


is platin die marke?
sagt mir garnix...
ja musst du wissn von welchem hersteller deine felge is
und dann im internet den hersteller anschreiben


gelöschtes Mitglied

    platin kann man nich so einfach anschreiben. die marke wurde aufgekauft.

    welche felge also typbezeichnung genau wär mal ne info.

    gibt ja noch eine seite wo man paar hersteller kostenlos downloadfen kann. unter anderem platin.


    Wird Platin nicht über irgend eine Reifenbude vertrieben wie ATU, Premio oder so?


    gelöschtes Mitglied

      vertrieben werden die ja von jedem der räder bestellen kann und damit handelt

      also platin gutachten war jetzt einfach zu finden, die haben sogar smc. da hatte ich mal tolle felgen und schweine günstig.

      also wenn möglich müsste man mal die seite für rädergutachten oben fest pinnen. hilft bestimmt etlichen weiter die ewig suchen oder andere geld haben wollen

      www.interpneu.de

      haben je so einige bekannte marken


      polotreff.de
      #9 - 28.03.2010platin p44 abe download tüv gutachten polo 6n platin p44 alufelge tüv gutachten abe download felgen smc platin polo 6n platin gutachten polo 9n platin p44 felgen abe download 195 45 r15 78v felge abe platin *gutachten platin p44 felgen gutachten platin p29 gutachten tüv gutachten download felgen smc 15" platin p29 abe tüv gutachten platin felgen tÜv-teilegutachten polo 6n 195/45r15 platin polo 6n2 78 felgen marke platin meinung test teilegutachten für platin platin abe download
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen