vw teilemarkt

Review 28.03.10 Custom Car & Tuner Show Bad Salzuflen

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Auf der ersten Messe waren viele bekannte Fahrzeuge aus der Szene da. Die Messe ging in erster Linie mehr ums Auto als um Zubehör-Teile, was auch im Gegensatz zur Motorshow ganz gut ist. Wir haben dort viele bekannte Gesichter getroffen und hatten viel Spaß. Ein Highlight war z.B. der Christian Audigier (Ed Hardy) Lamborghini. Am Sonntag war hinter der Halle auf einem separaten Parkplatz noch das dazugehörige markenoffene Tuningtreffen zur Messe. Ich glaube da auch ein oder zwei hier ausm Forum gesesehen zu haben.
Joaaa Bilder wie immer hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ein kleiner Ausschnitt





    Greez



  • Wieder schöne Fotos.
    Wie immer von dir.

    Sehr viele schon bekannte und nicht veränderte Fahrzeuge dabei.

    Wie sitzt es sich so in einem Lamborghini?

    MfG


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Danke für die blumen
    war kein lambo war ein r8... aber brüüüülller. ich würd sagen ist gekauft
    in den ed hardy lambo hät ich mich ja gern reingesetzt aber durfte man ja nicht. :(
    aber mal ne runde im r8 zu fahren und nicht nur zu sitzen hätte natürlich noch mehr ^^



    Zitat:

    war kein lambo war ein r8...

    Stimmt.
    Mein fehler.

    Wieviel Kilometer im Jahr fahrt ihr den für Treffen?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Boa das ist schwer zu sagen.
    Wörthersee mal abgerechnet mit 2500 km,
    pooooh

    so 2500 ca... vielleicht auch 3000 wenn mal noch mehr angefahren werden.
    die meisten halt mit dem juten auto, ein paar auch mitm alltagsauto wenn man mal eben nur ein paar bilder schießen will.
    wobei mitm 6n weil gasanlage natürlich wesentlich günstiger


    Das ist eine Menge.

    Danke.


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Joo sinnloses hobby halt ne. aber sonst wären die sonntage auch zu langweilig
    und es macht spass


    Hi,

    ich kam heute morgen um 4.00 auch wieder in der Heimat an.

    Eine Autobahn war gesperrt und ich durfte mit Polo auf Hänger über Land eiern.

    Es war aber eine gelungene Veranstalltung mit schönen Autos. Hat mir gefallen.

    Ich hätte mein Auto nur doch ein wenig absperren sollen. ein paar Macken hat er bekommen.
    Ist halt bei ner Präsentation von Reinigern schlecht

    Gruß Kai


    gelöschtes Mitglied

      Ich war Sonntag auch da!
      Hatten Freikarten und dafür wars echt ok!



      Ich weiss auch nicht ob 10 Euro eintritt gerechtfertigt waren.

      Aber ich denke für die Teilnehmer war es nett


      ich fand war echt lustig die messe!besonders die after show party! ich hatte meinen spaß


      Also darüber konnte ich mich auch nicht beklagen.

      Nur meine Begleitungen wollten so früh heim.

      Das war dann nicht sooo toll. lol


      jummy jummy


      11_1269761889_32.jpg
      11_1269761889_32.jpg

      lol, das war mir ja klar

      aber wirklich sympatisch fande ich die beiden nicht !


      ne waren die auch nicht gibt es sympatischere!aber ich hab mich ja nicht drum gedrängt mich da vor hier zu knienen sie kam ja zu mir und hat mich an die hand genommen!
      jetzt in der neuen vw sppe ist auch ein bericht über die tuner show!


      polotreff.de
      #16 - 25.05.2010bilder custom cars show bad salzuflen custom car bad salzuflen custum car tuner show bilder bilder custom cars bad salzulfen custom car show bad salzuflen custum car bad salzuflen custom cars & tuner show custom cars & tuner show bad salzuflen polotreff custom car messe bad salzuflen bilder custom car und tuning messe bad salz polo automobile 2010 bad salzuflen bilder custom car tuner show tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://polobladers.com/280310badsalzuflen_181.jpg custom car zubehör custom cars und tuner show bilder customcar teile custom cars - bad salzuflen bilder bad salzuflen custom show bilder custom cars & tuner show bad salzuflen
      Antworten erstellen