hallo zusammen, ich wollte mir eventuel diesen polo zulegen, da ich aber nicht so viel plan von den polos habe wie vom 6n bräuchte ich eure hilfe.
was haltet ihr von diesem polo? http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26amp%3Bitem%3D300408666780%26amp%3BssPageName%3DADME%3AB%3AWNA%3ADE%3A1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
*
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
*
Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
ist die artikelnummer richtig? geht nicht offen
hmmm zu spät
komisch bei mir geht der link, und der iss ja auch erst vor zwei tagen ausgelaufen :(
Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
gib mal die artikelnummer
VW Polo 2 86c G40 - 1500er Serie G60 GTI Tuning Power
das iss sie, hoffentlich geht das irgendwie :'(
ich hab echt ein besseres gewissen wenn ihr mir sagt ob das angebot ok iss, weil ihr wisst vovon ihr redet und auch ehrlich seit
Kopier mal die Artikelnummer, die rechts unter "Sonstige Artikelinformationen" steht.
300408666780 der?
mann bin ich blöd, sorry
300408666780
Danke polo-Master
und was willste dafür ausgeben? ich mein mindestgebot war ja noch net ma bei 2500euro erreicht... :-O
mfg benny
Für mich sieht der Karren nach Bastelbude aus..Ist ja auch eine.
Würde nie im Leben so viel Geld dafür bezahlen...
Nur meine Meinung..
MfG
also er wollte eigentlich 3000 euro haben
was meint ihr schrott oder ok für weniger geld?
Das ist alles Ansichtssache..In meinen Augen wäre ein schönes geplegtes (auch restauriertes) Original mehr wert..
Mich macht an dem Angebot einiges stutzig..Nur mal ein Beispiel...Er schreibt, dass der Wagen nur bei Schönwetter bewegt wurde..Warum war dann solch eine grässliche Lackierung nötig?
ja gut ok da haste recht, aber mal von der lackierung abgesehen, ich brauche ihn nur für zu trainieren also sprich slalom usw.
ich mein er sieht ja schon gepflegt aus, oder würdet ihr mir besser von dem kauf abraten
ich sag ma abgesehen von der lackierung scheint der wagen recht in ordnung zu sein... nur was er dafür haben will wäre mir durchaus zu viel...... viel zu viel....
um die 2000euro + - dann kann er sich glücklich schätzen!
wäre so meine richtung!
3000euro eindeutig zu viel.... -->ich glaub da wird dir hier auch keiner was anderes sagen
mfg benny
aber ich sehe grad das auch nen G60 lader usw. eingetragen sind! mhh...wenn du wirklich geld für sowas übrig hast gib ihn 2500euro... wenn er dir alles was gemacht wurde auch auf rechnung belegen kann^^
zitat:
"ist über ein Saisonkennzeichen nur 2Monate im Jahr angemeldet gewesen."
is klaaaaar
abgesehen von der optik ist der polo zu teuer
und wenn du ihn nur für slalom willst brauchste kein g mit angeblichen 183ps.
da reicht doch ein kleinerer gemachter motor. der muss ja nur untenrum gehen
zuviel geld ich rate dir ab der wurde auf jeden im winter gefahren da es bestimmt ein winter auto war alles eingetragen glaub ich auch nicht 183 ps mit 13 zoll gfeht nicht bei sls und auch nicht bei hot wheels verstrebt und wo ist denn das mittek stück für denn schloßträger und mit denn motor glaub ich auch nicht wenn er eine rechnung hat soll er sie zeigen
also ein original g40 der ersten reihe ist es schon aber einiges verbastellt
nicht mehr als 1500 dann kann er froh sein 3000 ist ganz schön hoch angesetzt
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg lackerg60
ok danke euch für die antworten, ich frag mal heut nach rechnungen dann sag ich euch bescheid
Also als erstes würde der wagen vor garnicht alzulanger zeit schon einmal verkauft ! ( hatte ihn in beobachtung wegen des hohen preißes ) wollte mal sehen ob sowas einer kauft....
Dann hatter ANGEBLICH ein 60/40 fahrwerk ? ÄHHH WO ? im kofferraum oder im keller ? Is ja ein country polo ! Angeblich hat die karre tüv, nicht mit dem lenkrad.... Dann der lack, der preiß. er hat eine diffsperre im keller liegen mit 100% also kannste auch von ausgehen das er der karre auch mal richtig auf den pinsel getretten hat. Der ist polo himmel sehr sehr nah, lass die finger von dem teil !
Kauf dir nen rentner polo und nen gebrauchten g40, dichte ihn neu ab ersetze verschleiß teile und der hält nochmal 100.000km. Haste jedenfalls mehr von als von der bastel-hacker-mist-drecks-bude !
Sorry für die ausprache
P.S. und die 86c karossen sind laut VW bis 160ps ausgelegt, da muss man keine streben einschweissen. Domstreben käfig für die sicherheit und gut !
leider zu spät, mein bruder hat ihn jetzt gekauft für 2500, und geht ihn am freitag abholen.... naja mal sehen ob er wirklich schrott iss, ich mein da sind ja eh nur schrottkisten im internet ´, da braucht man auch glück um was zu bekommen und für slalom und ein bischen bastelln iss der gut
Na dann werden wir ihm mal die daumen drücken das es nicht ein böses erwachen wird ! Schnäppchen is was anderes aber gut, vieleicht hatter ja echt glück gehabt !
Na dann berichte mal am FREITAG.....
ja ich hoffe auch das es kein reinfall wird, vorallem weil ein weg 480 km hat naja ich werde am freitag bericht erstatten
trotzdem danke an alle
wie schon gesagt wenn die beschreibung im ebay stimmt und er es nachweißen kann und ihr ein bisschen plan vom g40 habt und vorher nach geguckt habt..... ist 2500euro angebracht..... WENN!
mfg benny
das denke ich mir auch nur das meiste sieht man leider erst wenn man das auto live sieht, und probefährt, auf was ich dann achten muss weis ich auch nur eure meinnung dazu ist immer noch besser...