also leute ich habe an meinen kleinen heute 195 / 50 / 15 zoll felgen aufgezogen mit et 37
folgendes problem: durch die 60/40´er tieferlegung schleift reifen auf radkasten. kann ich dieses problem mit 40 er federn beheben?
was fürn wagen?
ich vermute 6n?
da musste auch 195 / 45 r15 drauf machen
Dann schleift da nix
jap falsche reifen für deinen kleinen
Zitat:
ich vermute 6n?
da musste auch 195 / 45 r15 drauf machen Dann schleift da nix
ist ja auch eine golf passat coraddo etc. größe und net polo
Zitat:
ist ja auch eine golf passat coraddo etc. größe und net polo
es kann sein das du hinten bördeln muss und vorne die radhausschahle bearbeitn oder raus nehmen. bei den einen passt das so und bei anderen sind dies genau die probleme bei der eintragung ,spätestens aber im alltag
das trägt dir ohne Tachoangleicung kein Tüver ein... .
Und das macht ja bekanntlich keinen Sinn... . Also abziehn und 45igr draufziehn.
Zitat:
es kann sein das du hinten bördeln muss und vorne die radhausschahle bearbeitn oder raus nehmen. bei den einen passt das so und bei anderen sind dies genau die probleme bei der eintragung ,spätestens aber im alltag

nene
reifen ändern
weil ich will net unbedingt bördeln lassen
Zitat:
reifen ändern

Moin,
Das sind keine 5mm sondern 5% von der Reifenbreite z.B. 195/50 ist der Querschnitt 50% von der Lauffläche , bei 45er sind es 45%
nix mm das kann schon einiges Bewirken schon allen wenn man weniger Querschnitt auf ne breite Felge packt dann schleift es eig. nicht mehr ![]()
mfg
Zitat:
machen denn 5 mm so viel aus?
Wie breit ist denn die Felge?
Sonst hol Dir doch 185/45 R15 ![]()
Nimm die 195/45/15er Bereifung dann gibts da keine Probleme mehr!
Ich hatte 8x15 mit ET 20 auf meinem Polo mit 80mm Teiferlegung und da hat nichts gescliffen ![]()
Gruß Busty
wie sieht es mit der ET aus welche ist optimal?
Ist von Felgenbreite abhängig..
Zitat:
Ist von Felgenbreite abhängig..
Da müsste ET 37 aber schon OK sein.
Zitat:
7j
Diese Reifengröße gibts aber nur von Nankang oder irre ich mich da?
vielen dank für alle antworten =) bin schon um einiges schlauer geworden
hi also ich hab 195/50/15 drauf sind auch eingetragen hab aber nur 50/50 tiefer und da schleift gar nichts!
Zitat:
Diese Reifengröße gibts aber nur von Nankang