vw teilemarkt

paar ps mehr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi also mein polo 6n hat den 1.0 l motor mit 45 ps und da wollt ich mal fragen obs da irgendwas gibt das n paar ps mehr bringt. offener sportluftfilter oder geht das nicht? hab gar keine ahnung von motorenkram. um jede hilfe dankbar



Da kann man einiges machen, aber es ist halt nicht billig, deswegen lohnt es sich meisst nicht, aber nen offenen und en andere Auspuffanlage macht man meisst ja sowieso.
Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, ich bin Händler (MM Motorsport). Bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit deinen Fahrzeugdaten und dem Artikel den du suchst, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.
Natürlich kann man noch viel mehr machen, z.B. Nockenwelle, Fächerkrümmer, Stahlkat, Kanäle bearbeiten, offener Luftfilter, Edelstahlanlage, ... kommt halt immer aufs Geld an, meisst ist ein grösserer Motor auf Dauer billiger, aber wie gesagt, Auspuff und Filter macht man ja meisst sowieso.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Wieviel kostet denn eine Offener Luftfilter?



    gelöschtes Mitglied

      jo ich such auch schon nach nem luftfilter. aber irgendwie gibts für den 45er nur die gr0ßen ringe, so wie er schon drin ist. wollte aber schon so nen kleinen haben wisst ihr obs für den so einen überhaupt gibt?! also die so aussehen ca.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen