vw teilemarkt

spielt radio auch wma?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

spielt das 6r higline radio ohne navi auch wma's oder nur mp3's ab?

meine schwiegermutter hat ihrne higline (dreitürer) seit vorletzte woche und ich will ihr ne schöne cd machen...



Normalerweise spielt jedes MP3 Radio auch WMAs ab.


gelöschtes Mitglied

    Hii

    Ja spielt ab wieso Wma? Mach doch Mp3 da haste 50% mehr Platz aufer Cd. Wma is ja oldscool xD



    Du weißt aber schon das die meisten Radios erst MP3 und danach erst WMA abspielen konnten.


    gelöschtes Mitglied

      Laut meinem Kumpel der bei VW arbeitet spielt es wma Dateien ab!
      Ob´s stimmt, weiß ich demnach nich zu 100%


      Prospekt sagt: Ja


      gelöschtes Mitglied

        Glaube nach 4 den selben Antworten dürfte ja mittlerweile klar sein das das Radio auch wma abspielt xD


        Master K
        • Themenstarter
        Master K's Polo 6N

        danke.

        meine schwiegermutter wohnt 200km weg, daher kann ich es nicht testen.

        und warum keine mp3s? weil ich die daten nur als wma habe...


        Zitat:

        und warum keine mp3s? weil ich die daten nur als wma habe...


        Ab jetzt nicht mehr:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Richtig einfach googlen passt mehr aufe Platte mit besserer Quali und is nicht so groß


          Master K
          • Themenstarter
          Master K's Polo 6N

          im vergleich zu den mp3s sind die nicht wirklich größer. eher umgekehrt. das liegt aber wohl an der mp3 codierung.

          nichts desto trotz habe ich den wandler geladen um es zu vereinheitlichen...


          polotreff.de
          #12 - 31.03.2010polo 6r radio mp3 show wma url jvc radio in polo 6r einbauen spielt radio wma
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen