Wolltest die hinterher lackieren lassen?
Wenn ja würde Ich das bei ner Zubehörstoßstange sowieso lassen....Da hat mans oft das die aus nem nicht so qualitativ hochwertigen Recycling Kunststoff gefertigt sind und noch Monate nach der Herstellung ausgasen....Wirft dir also folglich vll derbe Blasen unterm Lack...
Das wird dir der Lackierer vll auch bestätigen
Ja, sollte gelackt werden... Werd mir ebenfalls eine vom Schrotti holn
WICHTIG!
kauft ja nicht bei diesem EBay Händler!
Habe beide Stossis zurück geschickt! Habe ich selbst zahlen müssen. Habe nur das Geld der Stossis bekommen, aber weder meine Rücksendungskosten ODER die Versandkosten!
Obwohl ein klarer Mangel besteht! (Bilder liegen ja vor)
Nun habe ich ihm geschrieben das ich zum Anwalt geh´, er drauf OK....
Ist mir nun´s ertse Mal echt scheiß egal obs nur um 50Euro geht....Den Anwaltsbesuch werd ich machen!
TOTAL unkooperativ der Typ! Lasst lieber die Finger von dem!
Zitat:
Habe beide Stossis zurück geschickt! Habe ich selbst zahlen müssen. Habe nur das Geld der Stossis bekommen, aber weder meine Rücksendungskosten ODER die Versandkosten!
Ab 40e einzelwertung ja... Eine stossi kostete aber 29e...
... ebend, nich' nackend ...
Entweder muss dir der Händler einen frankierten Rücksendeschein zusenden oder aber die nachweislichen Porto- und Versandkosten mit dem Kaufpreis erstatten.
Auf jeden Fall kommt er aus der Nummer nicht raus; Anwalt ist ne gute Idee. Letztendlich muss der Händler dann alle Rechtskosten tragen, deine und seine eigenen.
Solche Händler spekulieren darauf, das der Kunde entweder garnicht reklamiert, oder aber sich wegen der Paar Euros nicht gerichtlich mit dem auseinandersetzen will. Auch wenn mal einer dabei ist, der das durchzieht, ist es in der Mischkalkulation immer noch preiswerter, es darauf ankommen zu lassen...