vw teilemarkt

Alufelgen.. wieviel Zoll ?

currywurst91
  • Themenstarter

Hallo,

und zwar wirds jetzt hoffentlich bald Sommer da wollt ich mir für mein Polo (6n BJ 98, 44Kw) schöne Alufelgen mit Sommerreifen kaufen..

nur nun die frage wieviel Zoll darf ich max drauf tüddeln sodas es noch gut aussieht OHNE Tieferlegung...

ich will nicht, das das so wie nen Bergsteiger aussieht..^^

und hat jemand nen Vorschlag zu Felgen (ich weiß es gibt viele) aber irgendwas schönes für 400 bis 500 Euro ?!

Gruß
Andre



14 Zoll maximal ohne Fahrwerk, sonst wirds lächerlich

und für 500 euro kriegste da schon en reifen und felgenkomplettsatz ;D

das design musst du schon selbst aussuchen, jeder hat en anderen geschmack


definnitiv nicht größer als 15zoll. aber auch hierbei würde ich dir raten ein wenig mit tieferlegungsfedern nachzuhelfen. so 30mm. das ist sehr güntig und nicht zu tief, sieht aber besser aus.
ansonsten sieht er auch mit 15ner schon wie en geländewagen aus

14ner steffan BCW (heißen so oder) würden da schon eher passen. die sind auch sehr oft gebraucht für kleines geld zu haben



Zitat:

nur nun die frage wieviel Zoll darf ich max drauf tüddeln sodas es noch gut aussieht OHNE Tieferlegung...

ich will nicht, das das so wie nen Bergsteiger aussieht..^^



Hmm ich glaube, das ist ein Widerspruch,
und wird nicht funktionieren.
Hatte mal 15 Zöller mit 195/40 mit Serienfahrwerk.
Das sah aus wie ne Kuh auf Stelzen.
Selbst 30/30 tiefer hat nicht die Wende gebracht.


Ich würd 15er nehmen. Kenn mehrere 6N Fahrer/innen, die 14er drauf haben und das sieht zu klein aus aufm 6n.


Zitat:

Ich würd 15er nehmen. Kenn mehrere 6N Fahrer/innen, die 14er drauf haben und das sieht zu klein aus aufm 6n.


er will aber nicht tiefer...hast du mal gesehn wie das aussieht?

anscheinend nicht, sonst würdest du nicht son mist empfehlen


Zitat:

Ich würd 15er nehmen. Kenn mehrere 6N Fahrer/innen, die 14er drauf haben und das sieht zu klein aus aufm 6n.


Zitat:
er will aber nicht tiefer...hast du mal gesehn wie das aussieht?


Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass er tiefer gehen soll?


hey
also ich hab 14er ohne tieferlegung und des sieht nicht aus.
kollege hat 15er drauf und des sieht schonmal wesentlich besser aus, auch ohne fahrwerk, finde ich persönlich zumindest.


Hi,
also ich bin auch von den Eckel-Rost-Stahlis auf feine 15"er umgestiegen und echt, das sah gleich um Längen besser aus.
Zwar stimmt es, dass der 6N ohne tiefer zu liegen wie ein missglücktes OffRoad-Projekt aussieht, aber ein Anfang ist es allemal, echt jetz'.
Wegen Felgen musst du dir selber ein Bild machen, gibt tausend neue und schicke gebrauchte für das Geld..inkl. Reifen.

(aber tiefer muss meiner auf jeden Fall, sieht noch unfertig aus, wirste ja bei dir auch sehen...das fällt auf, bäh)



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sorry wenn mein geschmack so kacke is, aber wenn ihr gerne so was empfehlt...von mir aus


  • gelöschtes Mitglied

      15 Zöller mit Serienfahrwerk geht auch habe auch Polo 6ns gesehen und die sahen nicht so aus wie auf dem Bild bei Kampfkeks!

      Kauf dir erstmal die Felgen und gucke was im Gutachten steht! Habe hier ein Gutachten rumliegen da darf man kein Gewindefahrwerk fahren sonst wird es unzulässig


      ich bin selber 15 zöller ein halbes jahr gefahren....das war schon ein krasser unteschied und sah auf jeden fall besser aus, als vorher mit den kleinen "Flexscheiben"
      Hab mir dann nach ein paar monaten ein Fahrwerk eingebaut....das Geld hat sich echt gelohnt....Jetzt sieht der eigentlich ganz gut aus. Also geb lieber n paar kröten mehr aus und kauf dir danach noch ein neues Fahrwerk.


      Zitat:

      Habe hier ein Gutachten rumliegen da darf man kein Gewindefahrwerk fahren sonst wird es unzulässig


      WTF

      hab ich ja noch nie gehört


      area51 ich habe auch 14ner drauf und ich finde das es gut aus siht auf mein polo es reicht es müssen net immer voll die großen felgen drauf sein mein gott is doch egal der machst so und andere so


      Zitat:

      Kauf dir erstmal die Felgen und gucke was im Gutachten steht! Habe hier ein Gutachten rumliegen da darf man kein Gewindefahrwerk fahren sonst wird es unzulässig



      Aha sowas hab ich noch nei gehört. Ein Gewindefahrwerk ist doch auch nichts anders als ein Sportfahrwerk, nur dass man das individuell einstellen kannst.


      Hier wird ein Müll erzählt, das is unglaublich

      Ein Gutachten wo drinsteht dass man die Felgen nicht mit nem Gewinde fahren darf...JAUUUUUU!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:




        Aha sowas hab ich noch nei gehört. Ein Gewindefahrwerk ist doch auch nichts anders als ein Sportfahrwerk, nur dass man das individuell einstellen kannst.


        Ich weiß! Ich weiß auch was ich gelesen habe! Freund von mir musste an sein Polo erstmal die Radläufe bearbeiten lassen damit er 195/45/15 mit 6J fahren kann! Weil es im Gutachten stand Obwohl man lock 8J fahren kann ohne Bearbeiten der Radkästen bei Serienfahrwerk


        Zitat:

        Ich weiß! Ich weiß auch was ich gelesen habe! Freund von mir musste an sein Polo erstmal die Radläufe bearbeiten lassen damit er 195/45/15 mit 6J fahren kann! Weil es im Gutachten stand Obwohl man lock 8J fahren kann ohne Bearbeiten der Radkästen bei Serienfahrwerk



        Hm....ich macht auch alles was im Gutachten steht oder ?

        Ich würde mich lieber mal beim Tüv erkundigen, was es für Auflagen gibt und an welche sachen ihr euch halten müsst


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Hm....ich macht auch alles was im Gutachten steht oder ?

          Ich würde mich lieber mal beim Tüv erkundigen, was es für Auflagen gibt und an welche sachen ihr euch halten müsst


          Ich frage ihn mal und schreibe hier es hin!


          ja mach das mal....ist vllt der einfachste und sicherste weg.

          gruß René


          polotreff.de
          #21 - 30.03.2010wieviel zoll polo 6n räder wiviel zoll darf man fahren? polo 6n mit 15 zoll felgen wie viel geht tiefer polo 6n felgen maximal zoll wie viel kosten leichtmetallräder wieviel zoll felgen braucht ein polo 6n? 15 alufelge laecherlich wieviel zoll fällt bei 500 € an felgen wieviel zoll soll ich nehmen wie viel zoll passen auf vw polo 2010 wieviel zoll passen auf polo 9n wieviel zoll darf ich auf einen polo 9n drauf machen? wie viel zoll auf 6n ? polo 6n 16 zoll wieviel tiefer wieviel zoll auf polo wieviel zoll haben polo reifen vw polo 6n felgen wie viel zoll sind erlaubt wieviel zoll darf ich fahren? wo sieht man wieviel zoll die felgen hat wieviel zoll hat der polo 86c
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen