vw teilemarkt

Sitze ausbauen vorne ?!?!?!

Steini16v
  • Themenstarter

hi ; ich will meine sitze gegen sportsitze tauschen ! wie bau ich die originalen aus ?!?!



Vorne unten am Sitz wo die Verstellung ist ist eine kleine Scgraube, die machst du auf. Dann machst du hinten die Plasikabdeckungen an den Laufschienen ab, dann kannst den Sitz ganz nach hinten fahren, dann fällt er aus der Führung und du kannst ihn raus nehmen, geht ganz einfach und schnell.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Klingt vielleicht jetzt blöd, aber wenn ich mir Sportsitze reinbaue komm ich dann noch hinten rein oder wie läuft das?



    Wenn du Halbschalen rein machst sind die klappbar, bei Vollschalen kaufst dir einfach ne klappbare Konsole, dann geht das auch.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen