vw teilemarkt

bremse hinten neu machen

POLOD3V!L
  • Themenstarter

moinsen leutz,
also wie es oben schon steht wollt ich meine bremsen hinten neu machen am besten gleich mit trommel

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-86-BREMSTROMMEL-BREMSEN-SET-KIT-HINTEN_W0QQitemZ190381177109QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c539a3915&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 hat damit schon erfahrung gemacht ?

mfg POLOD3VIL



Ja, bestell lieber gleich das Handbremsseil mit, wenn esnciht mehr so gut ist...
Gebe dir auch noch den Tipp die neuen Trommeln gleich mit rostschutz zu überziehen!


Moin also hatte die auch drin in meinem alten 2F auch drin sind ganz gut für den Preis. würde die trommeln gleich schwarz lackieren mitr entweder auspuff oder bremsen lackk weil die sau schnell rosten und das sieht mit der zeit echt bescheiden aus

mfg



POLOD3V!L
  • Themenstarter

Zitat:

würde die trommeln gleich schwarz lackieren



ja darum will ich ja auch neue trommeln


bremsen und radlager mäßig würd ich nur qualitative sachen empfehlen....
dem entsprechend haste da auch was von....

no name mist hält genau so viel wies kostet.... minderwertige beläge... zu weiches material der trommel... fehlerhafte radlager die knacken....

und so teuer ist was namenhaftes auch net....

lass dir vom anbieter den herstellernahmen der sachen geben...
ich persönlich fahr nur qualitative sachen...

in punkto bremsen fahrwerk möcht ich mir dann selbst doch sicher sein was ich da hab

aber ausprobieren kann man ja....

mein ehemaliger gt hatte noname scheiben vorne drauf...dank vorbesitzer...

folge dessen ist die scheibe einmal um die nabe herum weggerissen... material fehler
nicht zu empfehlen....zieht so komisch einseitig


POLOD3V!L
  • Themenstarter

ja da mein polo eh erst frühstens im oktober zugelassen wird hab ich ja noch zeit einige test fahrten durch zu führen ^^


Ich würde von Noname Bremsen in Ebay Erstausrüsterqulität auch die Finger lassen.

Geh zum Fachmann vor Ort, so viel kosten die Lager, Trommeln und Beläge auch nicht. Nimm gleich den Reparatursatz mit dazu damit Du neue Federn drin hast. Der Tipp mit dem neuen Handbremsseil ist auch nicht schlecht. Und wenn Du die Bremse offen hast, schau nach ob sich um den Bremszylinder etwas weißes gebildet hat oder sogar schon etwas ausläuft, denn dann solltest die auch mit tauschen.


Seh ich ähnlich wie meine Vorredner. Hol die Teile bei VW.

Und wenn schon Zweithersteller, dann wenigstens Marke. SKF, VAG Kugelfischer etc


polotreff.de
#9 - 01.04.2010polo hinten bremsen neu bremszylinder hinten polo kosten bremsen hinten vw polo der neue polo bremsen polo bremsen hinten neu polo 6n bremszylinder hinten hinterachse noname bremsen neuer polo bremsen vw polo hinten bremsbacken vw polo 6n kann das bremsseil hinten schleifen bremsen polo hinten polo bremse hinten bremsen neu machen wie viel vw polo bremse hinten neu kosten polo bremsen neumachen bremsscheiben vw polo hinten kosten fehlerhafte bremsen polo polo bremsen hinten neu machen polo brems hinten polo 6n hinten bremsen neu machen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen