vw teilemarkt

Sommerparty

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

absulutes Partylied.
Könnt immer so abgehen wenn ich das höre

Feier-Bertl



Stimmt, passt voll unter witziges


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das schon wenn ich die Typen und den Style so anschaue
Die Mukke von denen ist aber gar nicht so schlecht.
Mag eigentlich auch keinen deutschen Hip Hop aber der beat mit dem elektrostyle ist cool.

lg bertl



Selbst die Technoversion drück ich immer gleich weiter weil man angeschaut wird als würde man auf einen Kindergeburtstag gehören


ich find des so Opfer wie die rumrennen

des geilste am Video sind wohl die weiber (die aber auch nur wegen der Kohle da sind)

wenn ihr mal kurz vorm weggehen seid dreht den Beat auf

danach is Partystimmung zumindest hier in der Gegend


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Pc91aOkStnQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Pc91aOkStnQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

is halt net für die disse aber für so paar kumpelst echt hammer


Soll das ne verarschen sein von disco pogo ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



scheiß egal auffallen um jeden Preis

lg bertl der aufn Kindergeburtstag fährt


Disco Pogo ist von denen die verarschen sich doch nicht selbst so dumm sind die auch ned


naja wenns ums auffallen geht, kannste gleich nackt rumrennen mehr geht net...


Der deutsche hip hop nimmt immer mehr von eletro an denn es is in demnächst machen die mehr nit minimal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja will ja die leute nicht mit meinem TOUAREG einschüchtern

hat sonst noch wer coole Partymukke ?


die deutsche ausgabe dj ötzi...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop so cool.

hast auch noch ein lied für uns ?

lg bertl


Antworten erstellen