vw teilemarkt

86c Coupe bis zur welchen Reifenbreite kann / sollte man gehen

husky19
  • Themenstarter

Mahlzeit will mir demnächst wieder nen 86c zulegen und bin am grübel welche reifenbreite mann maximal nehmen kann ( steh auf breite Dinger )
wäre nett wenn es ganz viele antworten regnet

mfg husky19



Also ich fahre in zwei Wochen 195x45 mit meinen Felgen könnte ich aber bis auf 205 hoch


husky19
  • Themenstarter

Dass ist ja schon mal was und meinste 225 / 50 würde auch noch hinhauen ohne das man gleich was am kf machen muss ?



ähm.. nein^^ bei 195 muss evtl schon etwas gemacht werden und wenns nur kanten umlegen is aber is auch ne sache von breite und et


wenn dann sind es 225/40
und nein die passen da nicht so drunter.

195 bekommst noch unter ein originalkoti drunter aber danach musst du ziehen..


hier bei uns fährt ein qp rum der hat hinten 10mal 14 drauf mit 255er puschen plus platten! also ich finde breit auch geil aber das ist schon zu viel!


wenn du es breit willst dann hinten eine 9mal 14 drauf und ziehen!


welche reifenbreite geht, hängt natürlich auch von der felge (speziell et) ab.
also ich finde man muss auf dem 2f keine mega-schlappen fahren.
alles über 195er sieht meiner meinung nach echt kacke aus aufm 2f.
das auto ist so zierlich, da wirken auch kleinere schon breit.
also mein vater fährt 185/45 15 auf ner 7ner felge. das ganze durch spurplatten satt im radkasten.
also meiner meinung nach wirk das schon echt super und ist außerdem noch sehr gut fahrbar


Zitat:

Dass ist ja schon mal was und meinste 225 / 50 würde auch noch hinhauen ohne das man gleich was am kf machen muss ?


225er bei 55PS? Willst du bald von den Lastwagen auf der Autobahn überholt werden?


Also meine 195 passen mit der Felge (ET25 7j) grade so drunter ohne etwas machen zu müssen


Es gehn bestimmt auch 11x14 drunter siehe Rieger breitbau. Ist natürlich immer Ansicht und geschmacksache.
Ich persönlich find ne 8er felge mit 195er Reifen sieht klasse aus dann machst wegen mir hinten noch nen paar Platten drunter und sche ischs.



polotreff.de
#10 - 01.04.201086c mit 195 reifen polo 86 coupe reifen polo 86c coupe 195 14'' 225 reifen auf polo 86c breite reifen für polo 86c polo 86c wie breite reifen kann ich fahren reifen auf polo 86 coupe &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=maximal breite bei reifen? polo 86c 14" reifenbreite? breite reifen auf dem 86c polo 195/14 86c breite felgen reifenbreite polo 86c vw polo 86c coupe bereifung polo 86c wie breit darf höchstens der reifen sein polo coupe 86 c reifen polo 86c coupe felge vw polo breite reifen polo 86 c geile schlappen reifen breite für polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen