vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer mit Standringe?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Habe mal eine frage habe bei DuW geguckt wegen scheibwerfer und da habe ich bemerkt das für den Polo 6N keine standlichtringe gibt? Gibt es nur für den Polo 6N2 !

Passen auch bei dem 6N?



Die gibt es auch für den 6n. Guck mal bei Ebay rein oder bei Tuningteile.de.Aber ich muss noch anmerken, das Standlichtringe beim Polo absolut "schwul" sind, beim Golf natürlich auch.


don...
das ist zum glück ansichtssache...



gelöschtes Mitglied

    tuningteile.de hat sie zwar imangebot...kann abanet liefern ....*grummel*


    ja natürlich ist das ansichtssache, ist ja kein thema, ich sag ja nur das mir das nicht gefällt, soll man sich doch für vw was neues überlegen, aber einfach von bmw kopieren


    Antworten erstellen