vw teilemarkt

US-Styler sagt Hallo an alle:-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


So. da ja alle mir PM geschriebe habe das sie meinen Golf sehen wollen,hier ist er noch im Winter dress,und ohne KZ,da ich meinen Lappen noch nicht wieder habe...


Die Bilder die ihr sehnen könnt sind leider etwas älter.. naja etwas ist gut
Also ich fange mal an:
Mein Golf ist einer der 1996 er,und hat bei seinem alten Besitzer eine Verwandlng nach der anderen mitgemacht , und hatte gementsprchendent geliten,und naja,ich wolte eigntlcih nach meinem Passat Variant VR6 (Auch US) Keine US mehr sehen,aber okay..
Mein Golf sollte einfach mal einer sein der nicht so vonder Stange is,man machen wir uns nichts vor,mit einem Golf 3 wie andere ihn fahren gewinnst du auf dem Treffen keinen Blumentopf,also musste ich was machen was nicht jeder schonmal gemacht hat,gut dachte ich:
Du musst was machen was nciht jeder kann und hat,okay.ich hate einen unfairen Vorsprung,nen Kumepl schlachte seinen TDI Grade,und da bin ich auf eine Idee gekommen..

,,ich kombiniere Show und Rennsport einfach mal.."

UNd ich denke bis jetzt bin ich schon gut dabei.. Verbessrungsvorschläge werden gerne entgegen genommen

(Auf den Bildern seht ihr noch den 1800er 90PS,der ist Geschicht,mittleerweile bi ncih dabei denauf VR fertig zu bekommen,mit G60 Bremsen,sol ja nicht jeder sehen was es is lol



Eckdaten: Golf 3 Baujahr: 1996 21.08,
in meinem Besitzt seit : 2006
Veränderungen:

- Überolbügel,mit Stebe..

- 2 Sitzer Umbau,wegen Musik

- Auf den Bildern noch KT 1 und Borbet BS,nun Shaper Champ 9x und 10 x 16 ET 15 mit 205/35 ZR 16

- Vollschalensitze mit Konsolen verbaut...

- Neue CCFL - Angel Eyes mit 6000K Xenon (Eingetragen!)
- Scheinwerfer Rienigungsanlage vom Golf 4

- US - Front und Heckstoßstange (Front gecleant,Sicke vorhanden)

- US - Heckklappe mit 125er KZ (Eingetragen)

- Motoruhaube mit Schlafblick! (Unbedingt ansehen,Bild kommt noch)

- Bonrath Evolution Einarmwischer

- M5 Spiegel von FK - Automotive (Bald Tropfenspiegel)

- ABS - Kunstoffseitenschweller von CSR (Einzeland´fetigung)

- Seltene USklarglassrüllis (verbaut die es nur 6 x in D- Land gibt,2 Paar habe ich...)

- FK - Diffusor..

- Supersport Gewindefahrwerk (120/95mm)

- Spurplatten (15er Rundum)

- FK Gruppe A mit 2 x 76mm TDI (auf dem bild noch DTM)

- Motorhauben Leder BRA in Weiß..

- Seat 16V Spoiler (Umgepasst auf US,und der is tiefer

- Chromolux Evoline Scheibenfolie

- 28er Momo Sportlenkrad

- Golf4 R32 Schlatknauf

- Domstrebe VA und HA

Carhifi:

- 6 Kanal Red Devil Endstufe...

- 4 Kanal für die beiden Woofer

- Renegade Subwoofer von der 4 Nakal betrieben..

- DVD Radio mit 7 Zolltouch

- Carpower Soundsystem

(Umbau in PLanung,wird sicherlich schick

Das war es erstmal,aber: Wie bei dem Polo,gibts auch hier immer wieder was neues,im mOment bin ich jemand am suchen der schweßen und Kunstoffschweißen kann

,,Es wird also viel passieren



golf7.jpg
golf7.jpg
golf8.jpg
golf8.jpg
golf2..jpg
golf2..jpg
golf12.jpg
golf12.jpg
golf16.jpg
golf16.jpg

kamst du nich eig aus meiner gegend?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen