vw teilemarkt

schwankende drezahlen, springt nicht mehr an

stan-xy
  • Themenstarter

hallo,

gestern abend wo ich gafahren bin, hat der motor übel geruckelt, fühlte sich in etwa so an als ob er aussetzer hatte. der dzm, sprang immer auf und ab.

hatte ihn dann abgestellt, und wo ich wieder los wollte ging er nicht mehr an.

leiern tut er, benzinpumpe sumt auch.

könnt ihr mir helfen was es sein könnte?

ich bin bei der vermutung das es evt der hallgeber ist.

und das beste ist, der wagen muss bis montag wieder fahren!

danke schon mal!



also bei mir waren das die zündkerzen die waren total runter gebrannt......kriegt der denn sprit also siehst du wenn du den luftfiltwerkasten abhast wie der einspritzt?


stan-xy
  • Themenstarter

also zündkerzen wurden erst vor 2 monaten neu gemacht, ich schauh mal ob er sprit bekommt...


haben eben nach fehlern gesucht, ... wahrscheinlich ist es die zündspule die nix mehr hergibt... wird sich dann morgen rausstellen!



stan-xy
  • Themenstarter

problem ist behoben, haben den kompletten zündverteiler gewechselt und da sprang er ohne mucken an! ob es nun der hallgeber ist weis ich nicht aber der hängt da ja mit drin...


es war der hallgeber, hatte das problem auch mal

lg Daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen