vw teilemarkt

Er ist da...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach langem warten ist es vollbracht....mein Wägelchen ist nun endlich da!
Wer mal lust hat es anzugucken...viel Spass auf meinem Profil!
Wünsch Euch allen ganz frohe Ostern und geniest die paar freie Tage.
Grüsschen von hier...mrlink



gelöschtes Mitglied

    Na dann allzeit gute fahrt und viel spaß mit dem neuen


    sieht ja aus, wie ein cross-6R

    spass, schick schick der 'kleine'



    naja die felgen könnten ruhig 2-3nummern größer sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das stimmt mit den felgen...allerdings bin ich ein "komfortfetischist" und da bekommen mir grössere felgen leider gar nicht!


    Glückwunsch!

    Sieht irgendwie so..... NEU aus !

    Viel Spaß damit und gute fahrt!


    muss ehrlich sagen, das der 6R nen schickes ding is...

    ich war ab dem 6n2 net mehr wirklich begeistert von der optik des polos..

    herzlichen glückwunsch und lass ihn heil...


    Meiner endlich auch! TEAM Modell seit gestern.270km runter! Allzeit gute Fahrt!


    Hey!
    Auch noch mal congratulations von mir!
    Schönes Schmuckstück hast Du da, er sieht wirklich genial aus!
    Wünsche Dir alles Gute mit dem Kleinen und fahr vorsichtig!
    Viele Ostergrüße, Chill



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey danke allen Leutchen, die sich so mit mir freuen!
    Hab schon 1200km runter, Ostern lockten sehr für Ausfährtchen! hehe
    Liebe Grüsse an alle....mrlink


    die felgen sind nicht dein ernst oder....

    und warum hast die ein deutsches model geholt für die schweiz gibts auch eu model ohne kenzeichenausschnitt vorne...

    mfg

    Ich weiss dass grössere Felgen besser aussehen würden. Allerdings lege ich zu sehr Wert auf Komfort und von daher mag ich 16 oder 17 Zöller gar nicht. Ausserdem sind so die Reifen noch bezahlbar!

    hä ein auto für 30000 tausend kaufen und sich über reifen preise von 15 zoll beschwären 18 zoll sind mus und genauso komfortabel...


    Zitat:

    ich war ab dem 6n2 net mehr wirklich begeistert von der optik des polos..
    ich tu mal so als häte ich das nicht gelesen... der 6N2 ist immernoch mein liebligspolo :P

    aber ich stand heute sabbernd vor einem 3 Türer in schwarz (6R)... Hammer teil


    Zitat:

    Meiner endlich auch! TEAM Modell


    Endlich der erste 3- Türer den ich hier sehe! Sieht sehr geil aus!.


    1200 km, das ist ordentlich für die kürze der Zeit... scheint Dir ja richtig Spaß zu machen, der Kleine... ich kanns nachvollziehen
    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ turbobenke:
    ich hab mich, bei welchem kaufpreis auch immer, für ein kostengünstiges kleines auto entschieden. und da spielt es eine rolle ob man reifen in ner 15 zoll dimension kauft oder 16 zoll aufwärts....so sicher wie das amen in der kirche!
    diese felgen waren ein schnäppchenkauf auf ebay, so günstig bekommt man sonst nie felgen...ausserdem gabs die nur in 15 zoll.
    und...kannst mir sagen was du willst....wenn ich mir die scheiss strassen so anguck die wir so haben (jede saharapiste is besser!), dann will ich mir never 18 zöller zulegen....ausserdem ticke ich da anders....wenn ich riesenfelgen sehe an einem auto, dann erinnert mich das immer an eine kutsche von früher....da sah man auch nur felgen und keine reifen! grinzz
    mir gefallen die felgen, und nur mir müssen sie gefallen! ende

    zur stossstange vorne... 1. sah ich noch nie nen 6R mit extra stossstange ohne kennzeichenausschnitt vorne...leistet sich VW überhaupt so was?! ich weiss dass die audis hier in der CH andere kennzeichenaufnahmen haben weil wir kleinere nummern haben und die ja im grill quasi integriert sind. 2. ich kaufte das auto hier in der schweiz und da sind alle gleich....hab ich nix dafür dass ganz europa mit so riesigen hässlichen blechschildern vorne umherfahren! würde VW extra für die kleine schweiz andere stossstangen bauen, wäre der polo wohl gleich um 500 euro teurer!

    @ martin_86c
    ja der 3 türer sieht echt gut aus...hätt ich meine kinder nicht, hätt ich auch so einen genommen....da hätte ich dicke pflaume mehr platz zum einsteigen!

    @ chillgirl
    ja ich erschrak selber ab dem kilometerstand gestern...aber ich konnte irgendwie nicht mehr anhalten! hihihi


    Zitat:

    und warum hast die ein deutsches model geholt für die schweiz gibts auch eu model ohne kenzeichenausschnitt vorne...


    mrlink und meine wenigkeit sind zufällig aus der gleichen ecke (naja fast),
    eine spezielle "schweizfront" gibts hier leider nicht.

    Gruss


    hallo

    ich schreibs mal hier rein, da ich kein neues Thema aufmachen wollte...

    Gestern war es endlich soweit und ich habe meinen Polo 6r direkt aus Wolfsburg abholen können. 12 Jahre 6n sind jetzt vorbei und dieser Unterschied zum jetzigen Auto ist einfach nicht zu beschreiben. Ich hoffe, dass er mir auch so lange treu bleibt. Bilder von meinem 3-Türer gibt es die Tage. Ich muss erst noch Alufelgen kaufen, es werden aber nur 16 Zoll werden, da ich auch eher auf Komfort und Langlebegkeit setze.
    Ich wünsche allen anderen ebenso viel Spaß mit diesem Auto....

    Gruss Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich muss erst noch Alufelgen kaufen, es werden aber nur 16 Zoll werden, da ich auch eher auf Komfort und Langlebegkeit setze.


    bravo...noch andere die so unstylistisch denken wie ich!


    der is doch schon stylisch genug


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja stimmt...ich meinte damit nur weil andere freunde hier sich daran entsetzten, wei scheisse meine felgen in 15 zoll aussehen....ich bekam die zum schnäppchenpreis und eben...bei mir steht komfort halt vor aussehen!


    Antworten erstellen