vw teilemarkt

ersatzglühbirnen angel eyes

polo6n2DK
  • Themenstarter

hey leute, ich habe schwarze angel eyes von depo.....jetzt sind mir die standlichtbirnen für die standlichtringe durchgeknallt. und zwar sind da w1,2w-birnen drinne........jetz war ich bei atu und hab nachgefragt,ob es dafür welche mit "weißen licht" gibt,also keine mit einem extremen gelblichtschimmer,weil ich möchte,dass meine ringe "weiß",also zumindest nicht gelb leuchten ^^ die meinten,das können sie mir nicht genau sagen!

kann mir da einer von euch weiterhelfen?



du kennst LED's nehmen, sind dann aber net zugelassen.

Dann gibts bestimt ncoh blau eingefärbte. oder du kaufst dr welche udn kaufst dir blauen tauchlack und färbst se. dann ahste auch nen weiß effekt.


polo6n2DK
  • Themenstarter

nee ich will ja nur welche mit nem blaufilter,damit der gelbstich halt fast rauskommt....mehr will ich gar nicht



hab i doch geschrieben


Also mich hat dieses schwule gelbe Licht (am weißen Auto siehts noch beschissener aus) auch gestört, hab mir trotz verbot LEDs eingebaut, sah noch dümmer aus, die sah man nämlich nur im Stockdunkeln und sah dann zum Abblendlicht auch kacke aus.
Ich bin dann wieder auf die Glühbirnchen umgestiegen, aber jetzt sind mir zweie durchgebrannt, sieht auch sch** aus. Hab mir jetzt Powerlooks bestellt. Mit AE bin ich durch. Hab noch ohne ende Osram Birnchen ürbig passen in die FK AE.
LG Melanie

edit: Die mit blaufilter müssen dann aber unbedingt aus blaugeossenen Glas und nich mit nachträglich eingefärbt sein, weil bei den letzteren lässt diese Funktion sehr schnell ungleichmäßig nach... .

EDit2: Meine AE mit WEIßEN LEDs nicht wirklich weiß und eine nach 2Wochen schon ausgefallen.


P220809_21.24clean.j
P220809_21.24clean.j

polo6n2DK
  • Themenstarter

hmm....und die von osram machen "weißes licht"? hast du da 2watt oder q,2 watt-birnchen?


nö, die von osram sind genau so gelb wie die die da original drin waren.


IMG_1913clean.jpg
IMG_1913clean.jpg

Antworten erstellen