vw teilemarkt

2 Probleme (Pedalblock und Dachleiste)

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

hallöchen,

ich habe 2 probleme wo ich nich so richtig weiter weiß! mein kupplungspedal knarzt unheimlich beim treten und ich wollte das mal "schmieren" nun schau ich da unten rein und sehe das der pedalblock hinterm sicherungskasten irgendwo ist! habt ihr nen tip wie ich da ran komme? mich nervt es nämlich das ich immer anfahre wie ein anfänger!

so und das zweite problem ist kurios! die rechte dachleiste geht bei mir immer ab! ich bin 5min nicht beim auto und schon ist sie hoch geknickt! hab schon alles mögliche probiert aber die geht immer wieder ab!

hab das mal fotografiert!



P1916_02-04-10.JPG
P1916_02-04-10.JPG

Bei der Dachleiste ist woll das Blech was sie unten hält durchgerostet, ist bei mir auch, weis jemand was die zwei leisten neu kosten?

LG


das mit der dachleiste hatte ich auch...

hab einfach den teil der auf die naht gesteckt wird mit ner zange auf der länge enger zusammen gedrückt. seitdem hälts perfekt.

lg,
max



Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

hm also das mit dem zusammendrücken hab ich auch schon probiert! allerdings nur mit der hand! vielleicht probier ich das mal mit ner zange! mal schauen! aber mit der kupplung ist echt hässlich! kann mir da keiner helfen? :(


um an den pedalblock zu kommen musste die verkleidung vom amaturenbrett abmachen und den sicherungskasten "aushängen" am besten sitz ganz hinter und ins auto legen


polotreff.de
#6 - 02.04.2010pedalblock
Antworten erstellen

Ähnliche Themen