vw teilemarkt

6N2 GTI Sitze

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi,
Also in der suche habe ich gefunden das die 6N2 GTI sitze in einem 6N Passen gut und schön !
aber ist der Preis gerechtfertigt ?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-GTI-Sitze_W0QQitemZ350298517299QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518f6b2f33&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



300 finde ich jetzt etwas viel für normal stoff sitze.
wilst du den nicht gleich die aus einen color conzept kaufen.
mit leder, sitzheitung usw...

ausser dir gefählt der gti bezug ich persöndlich finde den aber nicht so schön


gelöschtes Mitglied

    Finde es etwas zuteuer



    Also ich habe für das geld ne Komplette Coco bekommen und dir würde ich die auch empfehlen aber die gelb schwarze finde die würde richtig geil kommen


    Abibi2k
    • Themenstarter

    Mein Polo wird schwarz / rot lackiert !

    finde den preis auch recht hoch .... aber ne schwarz / rote coco bzw einen coco finden ohne risse oda sonstiges ist ein ding der unmöglichkeit ......

    findet man GTI sitze schon schwer ....


    Okj das er so lackiert wird das wusste ich ja nicht aber wie du selber sagst schwarz rot ist wirklich fast unmöglich dann käme aber eventuell ne schwarze in frage aber das ist deine sache sonst wenn mich nicht alles täuscht passt die seitenverkleidung vom 6n2 auch in den 6n und ne Komplette GTI für 300 ist ok


    Abibi2k
    • Themenstarter

    mach dir auch keinen vorwurf
    in dem fall sinds nur die vordersitze und die verkleidungen vom 6n2 passen nicht im 6n !
    schwarze wären mir auch recht aber wie gesagt welche in nem guten zustand zu finden is ein ding der unmöglichkeit :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen