vw teilemarkt

Probleme mit Warnblinker!

hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

guten abend, oder bessergesagt guten morgen!

Ich habe unter Warnblinker in der Suche nicht so konkret etwas gefunden darum muss ich jetzt mal direkt fragen. nach meinem g40 Umbau und dem jetzigen Einbau meiner Carguard Alarmanlage ist immer noch mein Problem das die Warnblinkanlage nicht funktioniert. Blinker normal funktionieren einwandfrei, nur beim Druck auf den Warnblinkerschalter tut sich nichts.

Erstmal beschreibe ich die Lage. Es handelt sich um einen 2'er Polo Coupe mit g40 Motor aus einem 2F. Den Kabelbaum vom 2F habe ich aber quasi auf die alten 2'er Polo Schalter im Innenraum zurückgebaut, und da muss sich eventuell ein Fehlerteufel eingeschlichen haben. Hatte jetzt nochmal geguckt und gesehen das am Warnblinkerschalter noch ein dickerer rot-weißer Draht hängt der noch nirgends verlötet und angeschlossen ist.

Wäre supergut wenn jemand von euch solch eine Aktion schon gemacht hat oder einfach nur gute Erfahrung hat und mir hier die Farben sagen kann mit welchen Drähten dies und das zusammengehört. vielleicht hat einer von euch Schalt- oder Stromlaufpläne wo mann sieht was überhaupt was ist. bin zwar Elektriker aber mit den ganzen Farben im Fahrzeug bin selbst ich überfordert! :(

Ich bin dankbar für all eure Bemühungen.

mfg, Kevin



polotreff.de
#2 - 03.04.2010warnblinker bei polo wechseln warnblinkschalter polo 6n umbauen warnblinker vw polo vw polo warnblinker warnblinkschalter umbau polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen