vw teilemarkt

Sitze verschicken, Preis und Unternehmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich biete gerade meine G40 SItze an und hätte einen Interessenten allerdings "trennen" uns so ca 500km.

Daher wollte ich mal Wissen mit welchem Unternehmen ich dich günstig verschicken kann, und was das kostet und wie ich die Sitze verpacken muss!"

Hat da jemand schon erfahrung oder schonmal Sitze verschickt?

Danke schonmal!



hab damals mal felgen per UPS verschickt bin mir aber nicht mehr sicher was ich bezahlt hab war aber net so teuer


Per Hermes oder GLS ... Pro teil GLS 15,90 Hermes 20€


Wenn alles zusammen auf Palette über Schenker



Felgen und Sitze kann man aber so nicht vergleichen...Schau mal im Internet da ja fast jedes Versandunternehmen in Rechner auf seiner Homepage hat...Schau als erstes mal bei GLS da hab ich zb Stoßstangen für 15€ verschickt...kannst die sitze so weit hinter drehen das sie fast gerade sind? Und musst natürlich 2 Pakete machen. Verpacken würde ich sie mit "Frischhaltefolie" und dann noch in Blauen sack Drüber und Reichlich Paketklebeband


Zitat:

"Frischhaltefolie" und dann noch in Blauen sack Drüber und Reichlich Paketklebeband



Wird GLS so nicht übernehmen .. Versandvorschrift nach ADsP und AGB bei GLS ist feste Kartonage.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das denke ich auch.....

Ok verpacken sollte nicht das Problem sein muss nur mal schauen wer´s am günstigsten macht.....


Da achten die vielleicht bei euch drauf, hier jedenfalls nicht...geb die pakete in nem Getränkemarkt ab...hab schon 2 Stoßis verschickt und beide waren so wie ich sagte eingepackt und die haben nix gesagt...


Zitat:

Da achten die vielleicht bei euch drauf



Es geht ja auch um den Versicherungsschutz .. Habe da 3 Jahre gearbeitet, von daher weissss ich um was es da geht und wie die Sachen über das Sys. laufen.

Und das ist nicht bei uns so, sondern die AGB.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen