vw teilemarkt

Passen diese Lautsprecheaufnahmen?

Electronicer
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab hier bei ebay lautsprecheraufnahmen gefunden, die sind aber mit baujahr von 09/99 - 09/01 angegeben.
passen die in einen 6N1 oder für welches model sollen die sein?

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Lautsprecheraufnahme-Tuere-Front-auf-165mm-LS_W0QQitemZ180072425157QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item29ed2726c5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg



moah und ich hab 22.- beim VW Händler bezahlt..... *grml*


Wenn das die vin 99 / 01 sollten sie nicht passen. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren


Electronicer
  • Themenstarter

ja des doofe ist nur dir gibts nicht mehr bei VW....



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Lautsprecher-Aufnahmen vom Polo 6N1 und 6N2 sind nicht identisch. Ausgehend von der in der eBay-Auktion abgebildeten Darstellung würde ich meinen, dass es sich tatsächlich um die Aufnahmen für das 6N2-Modell handelt. Du kannst Dir ja sicherheitshalber die Teilenummer vom Anbieter geben lassen. Weist diese den Stamm 6N0 035 243 bzw. 244 auf, so handelt es sich um 6N2-Aufnahmen, die folglich bei Dir nicht passen würden.

Zitat:

ja des doofe ist nur dir gibts nicht mehr bei VW...
Wirklich? Das wäre mir aber neu. Mach' doch nochmals eine Anfrage bei VW unter direkter Angabe der Teilenummern. Eine Auflistung davon für die 6N1-Lautsprecher-Aufnahmen findest Du im folgenden Thread: http://www.polotreff.de/forum/t/97...978#p626092


Electronicer
  • Themenstarter

also ich hatte die woche mit zwei vw händlern bei uns telefoniert und sie kommen weder an die doorboards noch die aufnahmen von den lautsprechern und auch nicht an die boxengitter... die wären seit 2008 gestrichen...

und ich habe in den letzten tagen festgestellt das es nicht einfach ist gebraucht an die teile zu kommen.


also die 6N2 aufnamen sind genau ende 2009 rausgeflogen ausm sortiment! habe nämlich im November meine für hinten Bestellt da warn sie noch im original VW Zubehör, im Januar, als ich dann noch was nachordern wollte wars ausm system verschwunden ....


Hi,

musste auch feststellen das die 3 und 5 türer unterschiedliche haben als ich mir unwissend am samstag die für den 3 türer besorgt habe....

gibt es denn auch lautsprecheraufnahmen für einen 5 türer (hintere türen) für hoch und mittelton ab werk?

habe ich noch nirgends gesehen.


Juhu ich hab gestern welche für den 5 Türer 6N1 gekauft.
Natürlich gebraucht, denn die gibt es nicht mehr bei VW.

Genau wie hier geschrieben wurde mit dem Doorboards, da steht: "restlos vergriffen", was soviel heißt wie die werden net mehr hergestellt!
Alles schon probiert, vor zwei Jahren wollte ich welche bestellen, da gab es die noch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen