vw teilemarkt

Anlasser kaputt?

Farnsey
  • Themenstarter

Hallo, seit gestern dreht der anlasser nur sehr schwerfällig und seit heute hat er beim 2. mal starten kein zuck mehr gemacht.
woran könnte es liegen? anschieben lässt er sich und springt auch gleich an.



Hatte ich auch schon bei meinem alten 86c bei 2 anlassern xD der erste wa total hin, also der ging nur manchmal wenn er lust hatte und beim 2. wa das Masse kabel lose und dann ging er manchmal nicht richtig dann ahtte er aussetzer.

Grüße Marv


So wie du es beschreibst hört es sich aber stark nach der Batterie an! Versorgungsspannung genug vorhanden oder wie schauts aus?



Farnsey
  • Themenstarter

mhhh, das 2 ist es denke eher, denn geht ein anlasser innerhalb von 2 tagen total kaputt?
kommt ja auch kein klicken mehr, also man hört blos kurz die benzinpumpe und danach kommt nix mehr. als wenn er kein strom bekäme. könnte natürlich wieder viele gründe geben. aber ich schau mal ob das massekabel richtig sitzt.
batterie denke ich weniger hat volle leistung und springt auch nicht mit starthilfe an, oder hat das damit nix zu tun?
danke dir erstmal für diene rasche antwort


http://www.polotreff.de/forum/t/14...78,3#p1349990

hier wirds gelöst. Ist ein kabeldefekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen