vw teilemarkt

Ist das ein 2F Dämpfer?

area51
  • Themenstarter

Moin!

Kurze Frage, bevor ich rausrenn und mein Rad abschraub:

Ist das ein 2F Dämpfer? Soll laut Händler für den 2F hinten sein. Aber der sieht im Reparaturhandbuch so anders aus ?! Ohne diesen Pümpel am unteren Ende.

LG

Chris



DSCF7224-1280.jpg
DSCF7224-1280.jpg

sieht nach einem 2f dämpfer aus, könnte aber auch einer vom golf sein... entweder lässt du dir ne teilenummer geben und überprüfst sie oder du musst ihm vertrauen...
also rein passt der da auf jeden fall, nur ob er die richtige dämpfungskonstante hat ist halt die frage.


auf dem bild is zwar noch folie drum aber wenn du die pömpel unten m einst wo die schruabe durchgeth das brauchst du sonst kannst ihn ja nich verschruaben ^^


rechts die dämpfer links das sind nur die dämpferpatronen für vorne!



FK_Fahrwerk (1).jpg
FK_Fahrwerk (1).jpg

area51
  • Themenstarter

Jau hab ich jetzt auch gesehen, dass der nen Pömpel haben muss.

Hatte die ganze Zeit nen Bild von der VA offen *schähm*.


man lernt nie aus area


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    einer vom golf sein


    Hätte jetzt aber auchPolo gesagt weil der vom Golf nicht so breit ist.. oder welchen Golf meint ihr.. 2 doch oder?!

    Gruß


    Antworten erstellen