vw teilemarkt

Eure Meinung dazu? Bitte Fake!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollte euch mal um rat fragen, und zwar bekomme ich demnächst BBS RM für meine Polo (siehe Profil), die felgen sind komplett silber lackiert und haben goldene schrauben.

Da ich sehr viele Kratzer auf meinem Dach habe, wollte ich es neu lackieren, und dazu skallops an der Seite. Von dem Braun habe ich nix mehr, daher wollte ich das Dach in Schwarz, Creme oder weiß lackieren (skallops denn auch).

Jetzt meine Frage...Die BBS auch der neuen Farbe? Oder so lassen? Oder gar keine Skallops, bin total unentschlossen. Bin auch gerne für einen Fake offen! (bild is nicht aktuell aber das einzige von der Seite)

Vielen Dank schon mal!



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

LAss die Felgen Original..wirkt besser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, nun fehlt mir nur noch eine Idee zur zweitfarbe



Finde das mit den Felgen eine sehr Interessante Wahl. Fahre die nämlich selber auf meinem Alltags Coupe

Würde den Stern in Schwarz machen an deiner Stelle um nen Seitlichen Kontrast ins Auto zu bekommen...

Wegen der Farbe fürs Dach fänd Ich Schwarz/Weiß kariert sehr passend....kommt mit dem UPS Braun gewiss schön sportlich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Karodach war schon mal drauf, und bei uns in der Gegend sieht man sich daran satt.

Denke dann muss es wohl schwarz...Also etwa so wie das Profilbild....Sind skallops denn ne gute wahl oder nix, oder ein anderes Muster?

Hatte skallops schon mal auf meiner alten ratte....


ik.JPG
ik.JPG
kl.JPG
kl.JPG


Lass die Scallop Schmiere im Farbeimer wo se hingehört.

Das Braun alleine sieht doch super aus auf der Kiste.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So...hab mich nun für die einfachste und meiner Meinung nach schönste Variante entschieden!

Eure Meinung dazu?!


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

wunderbar!
so lassen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke! Werd ich!


Ich würds noch Klarlackieren.

Das sieht ja schrecklich aus mit dem glänzenden Braun und dann dem matten Dach. Hat ein bisschen was von nem Polo der zu lange in der Sonne stand.


gelöschtes Mitglied

    würd ich auch sagen mach das dach den schwarz glänzend!


    gelöschtes Mitglied

      auf jeden fall! aber sonst schick!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Isn das so easy möglich? Auf matten lack, glänzend klarzulacken?


      Klar, matter Lack ist nur deshalb Matt, weil die Lackoberfläche stark vergrößert voller Krater ist (rau). Spritzt du Klarlack drauf, füllt der Klarlack die Krater und bildet (wenns Glanz Klarlack ist) eine Glatte Oberfläche. Die dann auch spiegelt.

      Polier-Wachs ist übrigens nichts anderes, nur, dass es wieder abgeht. Daher sieht selbst alter Lack gewachst top aus.

      Aber bitte nimm keinen Baumarkt Klarlack.

      LG

      Edit: Guck mal:

      Rechts Mattlack, links mit Klarlack Schicht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok, nice.

      Danke für den Tip!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen