vw teilemarkt

G40 Bremsen am 3F 75PS?

Mr.Twiggels
  • Themenstarter

So kurze frage, HAbe einen 3F 75Ps. Bin nun mit meinen Bremsen dran. Mein MEchaniker hat mir gesagt wir können da auch g40 BRemsen einbauen ( Innenbelüftet ) geht das überhaupt ? Oder bekomme ich da Probleme.



Ja kannst du machen, brauchst nur die VWII Sättel, hast du schon welche?


Mr.Twiggels
  • Themenstarter

VWII Sättel ?Welche sind das ?



Zitat:

VWII Sättel ?Welche sind das ?


die vom g40

kanns nich einfach andere scheiben auf die bremse vom 3f machen brauchs schon die g40 bemse...

mfg


Mr.Twiggels
  • Themenstarter

Ja eben, des meinte ich ja auch zu ihm.... das das nicht passen wird...


Die Sättel brauchst du schon, würd ich an deiner Stelle aber schon machen wenn deine Bremsen eh fällig sind.


Mr.Twiggels
  • Themenstarter

Tisk Tisk Tisk, da muss ich ihn ja noch mal Interviewn zu dem Thema. Wisst ihr wer Sättel Verkaufen will ?


Jeder Schrottplatz. Die Dinger gabs auch in vielen Gölfen (90PS),Passat usw. Muß nur VW II draufstehen.


hab auch noch zwei mit allem drum und dran

bei interesse einfach per PN melden

gruss
manuel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen