vw teilemarkt

AEV mit Sportluftfilter!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen habe ein AEV Motor 1,1er mit 45 PS Singlepoint einspritzung!

Und ich bekomme einfach keinen sportluftfilter drauf weil der flunch oben zu groß ist!

Meine frage der Golf 3 Hat ja diese verlängerung zumluftfilter kasten ob das auf den Polo 6N passen tut dann würde ich da nämlich mein Sporti darauf tun!

Eisbär 6N



golf 3 motor polo.JP
golf 3 motor polo.JP

gelöschtes Mitglied

    tach

    erstmal... FLANSCH.. wir sind in Deutschland..

    Passige Luftfiter, bzw. Krachpilze gibts von K&N.. jedoch werden die wohl nicht mehr abgenommen.. bzw.. gar keine offenen mehr?

    Du kannst dir natürlich was aus rohren und bögen bauen (Samco etc)

    Aber ich würds mir nicht geben.. 45PS - Leistungseinbußen von dem kram...
    Mhh!

    Grüße
    Tristan


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja Flansch sag das doch kam ebend nicht drauf!
    jupp das soll ja auch erst mal nur überbrückungsweise sein weil im Winter 10/11 kommt ja der andere Motor rein!


    Will da jetzt nicht zuviel ausgeben sondern nur halt jaaaaa!

    Eisbär 6N



    Antworten erstellen