vw teilemarkt

Anlage im 9n einbauen, hilfe!

Cleenz
  • Themenstarter

Servus!
Ich habe mir vor ein paar Tagen das erste Auto meines Lebens zugelegt, einen 9n. Da ich gerne auch Mal lauter Musik höre, würde ich gerne noch ein kleines System einbauen. Ich habe einen 600 Watt Subwoofer, 2 Endstufen und eine Ablage mit Blaupunkt Boxen. Ich frage mich nur jetzt wie ich die Kabel vom Radio vorne bis nach hinten in den Kofferraum bekomme. Ich hab mal mit nem Freund so ne Anlage in nen alten Honda eingebaut, da gab es so Kanäle unter den Fußmatten, wo man die Kabel drin verlegen konnte. Gibt es sowas auch beim 9n? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon Mal im Vorraus!



Erstmal willkommen im Reich der Polos

Zu deiner Frage:
Ja auch im 9n gibt es unter den Fußleisten Kabelkanäle, durch die man die Kabel ziehen kann.
Dazu ein Tip:
Leg Cinch auf einer Seite durch (am besten rechts) und Strom link2 (ist einfacher da die Batterie auch auf der linken Seite ist.


Cleenz
  • Themenstarter

Wie komme ich denn an diese Kanäle ran? Wo liegen die genau!



Einstiegsleisten rausgeklickt und los gehts, weiss net wie dick deine Kabel sind, also bei mir gingen se unter die einstiegsleisten... Kleiner Tipp, weiss ja nicht ob du die Kabel schon gelegt hast, also im Motorraum auf der linken Seite, ist so eine " Gummifutt" wird bei uns so genannt, da kannste mit dem Kabel durchgehen, dahinter ist so ne Art Gummimuffe, dass Problem dabei ist, es sind zwei und die hintere musst du nehmen, hab zwei Stunden vergebens probiert das Kabel da durchzulegen... hab schon an mir gezweifelt.... Nur das es dir net auch so ergeht....


Cleenz
  • Themenstarter

Das wäre mir bei meinem Glück auf jeden Fall auch passiert! Danke für den Tipp!


also ich wollte heute mit einen kumpel ne anlage in seinen 9n einbauen.

unser problem war das wir keinen ordentlichen durchgang von motorraum in innenraum gefunden haben. wenn da einer nen foto hätte wo er da durch ist wäre das ideal!


hallo ^^
alos ich hab auch einen 9n und bin zz auch ne anlage am einbauen. ein durchgang in den motorraum habe ich auf der beifahrerseite im fußraum, oben links gefunden ^^ ... nur hab ein anderes problem und zwar sagen mir jetzt ers meine kollegen das am basis radio was da drinne is, irgendein stecker sein muss oder der gleichen der für die funkverbindung zum auto gehört, also für die funkvernbedinung um das auto auf u zu zu machen ... wisst ihr was darüber ? danke im vorraus

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen