vw teilemarkt

hi bin neu hier

xpinkypolox
  • Themenstarter

hi ich bin nadine und mein freund hat mich hier angemeldet und jetzt wollte ich mal hallo sagen und mich mal vorstellen und eure meinung zu meinem auto hören lg nadine



HALLOOO willkommen in der kleinen großen pologemeinde, dein polo sieht schonmal nicht schlecht aus hehe

lg. Fiddy


gelöschtes Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen im Polotreff, viel spaß hier.

    Zum auto:

    farbe schick, felgen hässlich wie die nacht.

    Innenraum schön mit Käfig und anständigen sitzen.

    Aber die felgen absolutes no go.



    saubere Gerätschaft sag ich dazu bis auf die Felgenfarbe ggf is net so mein Fall oder du machst noch Pinke Sterne oder was de willst weng aufs Auto, dann passts wieder

    und ansonsten



    Hi Maus schön dich hier zus sehen ,also ich finde deine felgen richtig porno


    Hey na dann herzlich willkommen=)

    du brauchst auf jeden fall einteilige Styling stoßstangen:P

    ANsonsten, die felgen geschmackssache, aber hat was=)

    innenraum ist okay, wobei ich persönlcih die stze net so geil finde.

    Udn nciht der Käfig fan bin

    Amaturenbrett find ich wiederrum sehr schic bei dir=)


    hey viel spaß hier
    wohnste direkt in cloppenburg? meine hab letztens diesen polo dort iwo stehen sehen
    dein polo sieht schonmal fein aus aber zu den pinkis müsste noch was dazu nur die felgen sehen net so aus

    Lg aus Diepholz


    er ist ja auch noch nicht ganz fertig aber glaubt mir wenn ihr den live seht es sieht richtig geil aus mit den felgen


    es is jedem selber über lassen ob nun grüne oda gelbe oda pinke felgen is doch shit egal , aber würde noch irgentwas pinkes mit ins gesamt bild einbringen

    lg Fiddy



    xpinkypolox
    • Themenstarter

    Hey schön so viele verschiedene Meinungen zum Fahrzeug zu hören, freu mich hier Mitglied zu sein und hoffe auf nicht zu sehr zerschmetternde Komentare zu meinen Pinken Felgen....hi hi, ist halt ein Frauen Auto und für mich halt ne geile Farbe.
    Danke für für euer Verständnis


    ja ich glaub ich hab den wagen gerade letztens gesehen war mal in cloppenburg unterwegs und meine das ich den mal gesehen hab also wenn da noch was dazu kommt was farblich zu den felgen passt dann ist es ok bin gespannt wie das gesammtkonzept den aussieht


    Zitat:

    aber würde noch irgentwas pinkes mit ins gesamt bild einbringen


    meine Rede


    gelöschtes Mitglied

      hallo und willkommen hier

      ich find das nen geilen kontrast mit den felgen, das sieht mann so gut wie gar nicht bei den mädelz.
      find aber auch das da noch bischen pinkes fehlt im zusammenspiel der felgen.


      gelöschtes Mitglied

        servus naddel!

        kommen in live noch besser die felgen und
        dein innenraum kommt mir bekannt vor

        bizz später!


        xpinkypolox
        • Themenstarter

        Ja finde etwas müsste noch im Innenraum oder Außen mit der Farbe aber darf nur ein kleines Detail sein und nicht zu viel weiß aber noch nicht genau wo oder was.


        zuviel pink ist auch nichts^^#

        evtl aussenspiegel im felgenpink und innen die seltenen pinken h gurte rein, müssten aber schwarze gurtdurchführungen rein, vielleicht noch pinke tachofolie


        xpinkypolox
        • Themenstarter

        @ flitzer: Wohne in Barßel also Randgebiet CLP und bin gar nicht in CLP direkt ist doch ein wenig weit. Bin eher so in Ol oder Friesoythe umzu zu sehen.


        xpinkypolox
        • Themenstarter

        Die seltenen H Gurte von Schroth wären nicht schlecht aber hat mal wer die gesehen oder noch liegen?


        achso
        dein auto kamm mir so bekannt vor als hätte ich den letztens iwo gesehen,dachte das wär bei cloppenburg iwo ^^


        gelöschtes Mitglied

          und viel spaß

          Schicker Polo, zur Felgenfarbe sag ich mal nix , aber ansonsten schicker 6n


          Hey

          Jetzt hast ihn ja soweit fertig was
          Ok felgenfarbe ,Frauenauto halt


          xpinkypolox
          • Themenstarter

          @opfersucher: Ja so langsam wird der was...der Motorumbau fehlt noch und brauch noch ein Getriebe aber läuft soweit noch gut. Ja konnte bei der Farbe nicht nein sagen....


          die felgen sind GEIL

          wenn meine schnegge nen auto hatt kommen die auch pink
          so weiste sofort FRAU am steuer ..hat style

          ich würd sagen wenn es die gibt dann pink verspiegelte scheibentönung .

          die gibbts doch in silber und gold uns so da muss doch was in pink sein
          und ja spiegel pink !

          grüßöö jerry


          mann gut das ich da noch nen bischen mitreden kann Maus vergiss es keine vegiss es keine verspiegelte scheiben sowas erinnert mich immer an bestimmte ausländische mitbürger oder an ATU tuningpackete das geht gar nicht


          :(
          manno jetz denk aber nich ich bin son atu fan

          ich wollts ja blos als anregung erwänen .. also ach was weiß ich xD

          es muss aber irgendwas etwas größeres in pink oberhalb hin ! ^^
          (muss nich .natürlich nur wenn sie das will )


          ja was vielleicht noch ne überlegung wär das dach pink zu lacken oder bekleben


          dach pink ?
          geht ja beim 6n durch die plasteleiste ganz gut als übergang


          xpinkypolox
          • Themenstarter

          Naja....also ganz Pink denk ich nicht, wenn dann irgendein Muster oder vielleicht ein logo....Aber danke für die Vorschläge...hör mich gern um


          schicker Polo hab den auch schonmal in Oldenburg gesehen, ich find den geil so auch mit den weien Rückleuchten, Käfig und Schalensitzen. Top Sache.

          Der silberne Polo 2(von deinem Freund wenn ich richtig lese?) auch n geiles Teil ist mal vor mir gefahren und hat ganz ordentlich am Boden geschrappt so wie das sein muss, AUfkleber passt auch dementsprechend "Ich fahr tiefer als Ihr parkt" oder?


          jo danke , hast richtig gelesen aber wenn der irgendwnn mal wieder fertig ist (ich hoffe im nächsen jahr noch ) ist der noch tiefer


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen