vw teilemarkt

Radio/Handschuhfach

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Abend alle miteinander,


Wollte gerne mal wissen wer alles sein Radio ins Handschubfach gebaut hat.
Bin am überlegen ob ich es auch mache.

Weil wo es Original hinkommt habe ich jetzt meine Zusatzinstrumente wer baut.


MFG

Hat es keiner Umgebaut?



gelöschtes Mitglied

    das hatte i auch schonmal im handschuhfach verbaut. Mußt aber nen radio mit fernbedinnung haben sonst ist das sch...e.
    Mfg


    ich hab mein radio unterm handschuhfach^^



    ja das geht


    Foto247.jpg
    Foto247.jpg

    gugg ^^


    DSC01229.JPG
    DSC01229.JPG

    Marco-Polo
    • Themenstarter
    Marco-Polo's Polo 2F

    Genesis-Hansi,

    hast du ein Foto wo man es richtig sieht?


    MFG


    jaa das is ein besseres foto ^^ habe jetzt noch ne blende um den radio ramen gemacht kann dir auch fotos vom umbau posten wennde magst^^


    DSC01226.JPG
    DSC01226.JPG

    Marco-Polo
    • Themenstarter
    Marco-Polo's Polo 2F

    Ja einfach mal schicken..


    da ein paar fotos ^^



    DSC01222.JPG
    DSC01222.JPG
    DSC01223.JPG
    DSC01223.JPG
    DSC01225.JPG
    DSC01225.JPG
    DSC01226.JPG
    DSC01226.JPG
    DSC01229.JPG
    DSC01229.JPG

    hab es auch ins hanschuhfach verlegt bilder hab ich grad nur die auf meinem profil mfg


    nervt das nicht mit der fernbedinung oder dass man nicht richtig ans radio kommt?


    Wie wärs mit der Idee vom Radio im Ablagefach links unten vom Steuerrad? Da müsste man einen standart DIN-Radio doch schön versenken können + ohne Fernbedienung bedienen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen