vw teilemarkt

welche reifen könnt ihr mir empfehlen

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

hi

Brauche bald neu Reifen in der größe 215/40R16 82V
und welche kann man da nehmen



nabend,

ich fahr die hankook, bin zufrieden


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

habe jetz die TOYO Proxes T1 R drauf und war immer zufrieden mit den reifen.
wer hatt noch erfarung mit reifen?



Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's


Zitat:

habe jetz die TOYO Proxes T1 R drauf und war immer zufrieden mit den reifen.


und warum holst die dann nicht nochmal?!
ansonsten sind fulda carat extremo ganz geil, aber die ziehen sich kaum, deswegen fahr ich nun auch proxes


ich finde die dunlop sp sport 9000 richtig gut zieht sich ganz gut und klebt auch gut auf der straße...

der toyo is zwar richtig geil aber der hält nicht lange :(


Bin mit BF Goodrich G-Profiler sehr zufrieden. Freigabe für 8Zoll 195 total problemlos anforderbar als PDF auch für höhere Geschwindigkeiten. Super fahrverhalten trocken und nass. Ist übrigens ne Tochterfirma von Michelin nur wesentlich günstiger

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mika polo
    • Themenstarter
    Mika polo's

    ich überlege ja wieder die TOYO Proxes T1 R zu kaufen, die sind ja ganz gut nur lange halten die nicht leider


    gelöschtes Mitglied

      also vorne hab ich dunlop sp sport 9000 und hinten pirelli ZX ..schlag mich tot i-was .. sind top..



      Empfehle den uniroyal rainsport 2, absolut top auf nässe und im trockenen,
      Verschleiß is ok, optik vom feinsten, Preis-Leistung perfekt


      Also ich hatte jetzt zwei sätze dunlop sp sport 9000 drauf und war echt zu frieden! bin nun aber auf uniroyal rainsport 2 umgestiegen weil das preis leistungs verhältnis echt top ist und die bei regen echt gut sind!


      Mika polo
      • Themenstarter
      Mika polo's

      ja die uniroyal rainsport 2 sind gut im test wie die dunlop sp sport 9000 .
      werde noch überlegen zwichen den beiden oder den TOYO Proxes T1


      hi habe momentan im winter wie im sommer contis drauf und ich muss echt sagen erste sahne is echt ein traum die dinger zu fahren ingegensatz zu toyo etz...

      mal ne andere frage ich will bald auf 195 40 r16 umstellen und weil die dinger ja dann ziemlich flach sind bräuchte ich da ziehmlich weiche kann man da was empfehlen dunlop oder auch wieder conti oder doch pirelli was sagt ihr dazu die weichsten reifen in der größe (wegen fahrkomfor)

      MFG


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      ich fahr die hankook, bin zufrieden


      kann ich nur bestätigen! hab zwar 17", aber das preis leistungsverhältnis stimmt einfach!

      hab die hankook ventus s1 drauf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen