vw teilemarkt

welche Schellengröße Bastuck Komplettanlage

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Hallo welche Schellengröße brauche ich für die Bastuck Komplettanlage?




1x Ø 48-51 mm (ganz vorne beim KAT bei 45,5mm G40 Anlage)

1x Ø ? mm (zwischen dem Adapter und dem VSD)

2x Ø 63-68 mm (die beiden hinteren "SCH63")



wär nett wenn das jemand wüsste



da würd ich sagen das du abwarten musst bis die anlage da ist und mit nem messchieber abmessen sollst.demnach hast du auch die richtien schellen. Oder es Jemand die maße von der Anlage und teilt sie dir mit.


Der VSD ist doch auch 63,5...also wohl am adapter auch die 63-68...sonst macht der adapter auch wenig sinn wenn der von klein auf klein adaptiert



gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

Zitat:

Der VSD ist doch auch 63,5...also wohl am adapter auch die 63-68...sonst macht der adapter auch wenig sinn wenn der von klein auf klein adaptiert


Nene der Rohrdurchmesser vor dem VSD ist ist etwas kleiner als dahinter soviel weiß ich


Edit: Habe grade mal bei Bastuck angerufen zwischen dem Adapter und dem VSD wird die Anlage verschweißt damit hat sich das erledigt nun muss ich jemanden finden der Edelstahl Schweißen kann -.-*


polotreff.de
#5 - 06.04.2010bastuck gr a anlage für polo 86c tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.bastuck.de/web/pict/fa_5002001300100010.png
Antworten erstellen

Ähnliche Themen