vw teilemarkt

Ich hab ein neues Auto :-)

tENs'
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Ich war nun gut 3 1/2 Jahre Polofahrer und habe mit euch seit dem 09.11.2006 hier im Forum rumgealbert. Doch mit der zeit wuchsen die Ansprüche an ein Auto und ich habe mich nach 1-2 Monaten aktiver Suche, für das unten angezeigt Gefährt entschieden.

Tschüß Polo!



Hallo Audi


Eckdaten zum Audi:
Fahrzeug: Audi A3 8P
Lackierung: Lavagrau
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Getriebe: Manuell 6 Gang
Sonderausstattung:
Ori. Recaro Audi Sportistze in Leder/Alcantara, : ori. 17" Audi Felgen, Klimatronic (2 Zonen Klima etc.), Sportschaltung, BOSE Soundsystem, Sportlenkrad, Nebler, Regenautomatik, Tempomat, uvm. Vollausstattung.
incl. 50 Monate Garantie auf Alles (außer Verschleiß


Was sagt ihr dazu ?

Ich werde jedoch Hin und Wieder mal vorbei schauen, allein schon, weil hier mehr los ist als bei den www.a3-freunde.de 'n.

Gruß
Tobias



gelöschtes Mitglied

    feiner wagen. richtige endscheidung. viel spaß damit


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      der hat zwar nur 150PS, meinen Polo würde ich aber dennoch für eintauschen


      Wenn der Kaufpreis für dich ok war, find ich es von den Eckdaten her n feines Brummbrumm =)

      Grüße



      tENs'
      • Themenstarter

      Mein alter Polo hatte 50 PS und der Audi 150 ... das ist schon ein Unterschied, der Spaß macht

      ...und diese Ruuuuuuhe im Innenraum

      Danke für die Glückwünsche


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ncl. 50 Monate Garantie auf Alles


        Feines Auto! Wünsch dir viel Spaß damit!

        Aber wie kommen die auf 50 Monate Garantie!?!?

        mfg


        tENs'
        • Themenstarter

        Über eine weitere Firma im Spiel.

        Das Autohaus schließt Verträge mit der Garantiefirma.
        Ich zahl quasi einmalig 400€ und dann ist mein Wagen 50 Monate mit der Garantie verbunden. Das Autohaus hat also nichts mehr mit der Garantie zu tun.

        Kann in jede Werkstatt fahren und die stellen der Garantiefirma dann ggf. den Betrag in Rechnung.

        Ist sehr angenehm. Hab zusätzlich noch ne Vollkaskoversicherung also brauch man keine großen bedenken haben, dass demnächst größere Beträge auf einen zukommen


        viel spass mit deinem neuen


        sehr geiles auto,hast auf jeden fall keinen fehlgriff gemacht

        viel spaß damit!


        hammergeil der Audi!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen