vw teilemarkt

Kolbenstange Federbein dreht nicht mit...

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Hi Leutz..
Mir ist da so ein Knarren beim Lenken aufgefallen..nach längerer Suche ist mir sah ich, das es die Kolbenstange ist die sich beim Lenken im Dämpfer dreht..Ist dafür nicht das Domlager zuständig? Eigentlich soll die Kolbenstange fest im Domlager sein und das soll sich doch drehen?
Ich hab das Federbein oben mal abgeschraubt und das Gummilager gedreht..das Läuft leicht und dreht sauber nach..das Domlager selbst ist also nicht fest..sobald ich aber das Federbein wieder in den Dom schraub, knatzt´s wieder und beim Lenken ist die Kolbenstange oben fest und dreht sich im Dämpfer...
Was ist da wohl los?



polotreff.de
#2 - 06.04.2010domlager kolbenstange drehen kolbenstange vw polo domlager oben beim lenken dreht sich mit domlager drehen nicht richtig läßt sich die kolbenstange vom dämpfer drehen federbein dreht mit dreht sich federbein beim lenken mit? polo domlager dreht sich mit http://www.polotreff.de/forum/t/188780 stossdämpfer dreht beim lenken mit kolbenstange polo 6n kolbenstange dreht sich nicht kolbenstange dreht sich kolbenstange knarren kolbenstnage federbeinm kolbenstange dreht mit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen