vw teilemarkt

vollschalensitze bis bj.1989 erlaubt?stimmt das?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo habe mal von en kumpel gehört das vollschalen sitze bis bj1989 erlaubt wären,wegen einer fahrzeug verbessreung?jemand auch schonmal gehört oder weiss ob es stimmt?



hä? sonen quark... sofern die sitze den richtlinien entsprechen kannst du sie eintragen und fertig


ich habe auch eingetragende vollschalen ^^ guggst du foto =D



doppelvergaser1
  • Themenstarter

mit oder ohne lehnen verstellung?wo hast denn die eintragen lassen?ich hab mal beim tüv nachgefragt wegen meinen pro 2000 keine chance,muss jetzt zu ner tuning firma die wollen 90euro aber hauptsache es steht im schein


ohne lehnenverstellung..

ganz normal beim tüv bei uns. bin hin die haben das gesehen und gut war. mein polo is ja nen eingetragender 2 sitzer vielleicht deswegen


Antworten erstellen