vw teilemarkt

Keilrippenriemen durch? Marderschutz!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich heute morgen zu Arbeit fuhr war alles noch in Ordnung! Habe mein Polo in die Tiefgarage geparkt und nach der Arbeiten mein Polo gestartet nach 5min hatte er schon fast 80°C auf dem halben weg nachhause ging der Motor aus und die Öldruckleuchtet hat kurz geleuchtet(glaub ich) und die Baterie und die Handbremsleuchtete! Habe ihn nochmal gestartet und die Baterieleuchte leuchtete und die Servolenkung ging nicht mehr! Habe den Motor ausgeschaltet und habe den Polo abschleppen lassen! In der Werkstatt noch eben beim Kollegen sah er das der Keilrippenriemen ein Totalriss hatte Der Riemen ist gerade mal 4 Monate alt gewesen! Er tipp was ein Marder oder eine Ratte dran war und hat noch die anderen leitungen gecheckt war nix! Es ist zum !

Gibt es irgendwie ein Mittel das die Marder fern bleiben?
Soll die Marder nicht mit irgendwelchen Elektro mist töten sondern fern halten?

MfG



hundeharre im einem damenstrumpf reinhängen


hund abrichten und über nacht ans auto binden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt mal im Ernst was kann ich da machen?


Jetzt mal im ernst geantwortet.

Nichts.Oder besser fast nichts.

Nur die Teure Weidezaunmethode hilft.

Alles andere ist humbug.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:( Ich dachte irgendwie ein Spray oder so das die Marder usw fehrn hält

Danke


in einer der letzten Autobild stand da was zu drin!


nen kleines zäunchen ums auto rum also wie son waben zaun gibs doch wie für hasen oder so als auslauft könnte man für übernacht einmal drumlegen so das der nich unters auto kommt :/ billig sieht komisch aus aber sollte das viech abhalten

"in einer der letzten Autobild stand da was zu drin!"


aber sag uns nicht was


Zitat:

"in einer der letzten Autobild stand da was zu drin!"


aber sag uns nicht was


das weiß ich doch jetzt nicht mehr...



Ich hab son marderschutzgerät das mit ultraschall sendet, ich brauche es nicht mehr wegen Garage
das kannst haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich lese mal die Autobild und dann gucke ich mal


polotreff.de
#12 - 06.04.20106n2 marderschutz marderschutz polo 5 autobild marder marderschutz autobild polo9n keilrippenriemen marder keilriemen marder marder+polo keilriemen marderschaden marderverbiss keilriemen keilriemen tötet marder marderbiss am zahnrippenriemen marder polo 6n1 marderschutzgeräte im elektrohandel vw polo foto marderbiss keilrippenriemen 6n2 marderbiss keilriemen marder keilriemen hilfe marderschutz polo v marder gehen an keilriemen marder keilriemen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen