vw teilemarkt

farge zu zahnriemen

polo whv
  • Themenstarter

moin
wollte jetzt die tage bei meinem polo 86c steilheck zahnriemen welchsen
KBA nummer ( 0600 661 ) motorkenbuchstaben AAU erstzulassung 5.1992

jetzt gibt es abber 2 zahnriemen einen mit 128 zähnen und einen mit 108 zähnen weiß jemand von euch welcher der richtige ist
mein händler meinte hinter dem motorkenbuchstaben AAU sollen noch zahlen sein habe nachgeschaut ( handbuch und hinten in der reserverad mulde steht halt nur AAU

bitte helft mir danke schon mal



benutz mal die Sufu.
Der eine hat auch die Zähne anders geformt als der andere, daran kann man das erkennen!
Wurde hier aber schon oft genug durchgekaut!

LG Basti


polo whv
  • Themenstarter

was heißt Sufu bin noch nicht so lange hier im forum sry



Suchfunktion...
aber die Abkürzung gibts doch auch in anderen Foren, oder etwa nur hier?


polo whv
  • Themenstarter

hab ich noch nie gehört sry mir neu der ausdruck aber man kann ja nur dazulernen abba trozdem danke


hallo oben auf dem zahnriemenschutz steht auch die motornr. drauf wenn der aufkleber noch vorhaden ist

gruß dirk


Antworten erstellen