vw teilemarkt

el. Wegfahrsperre

polski90
  • Themenstarter

tach polofans,

ich habe ein problem mit meiner el. wegfahrsperre.

meisten läuft alles super wenn ich starte, aber an mach tagen will der wagen einfach nicht anbleiben. musste schon mal deswegen den adac rufen, der hat das auto dann ausgelesen und hat mir gesagt das ich ein problem mit der wegfahrsperre habe.

was kann ich da tun. hatte jemande schon mal das problem und hat es gelöst?


mfg polski90



gelöschtes Mitglied

    In der letzten Zeit irgendwie Schlüssel nachmachen lassen?
    An der Stelle wird ich es VW zeigen! Die haben mehr Ahnung oder deine Lesespuhle ist kaputt!


    Zitat:

    oder deine Lesespuhle ist kaputt!


    wüürd eher sagen das die spuhle verrutscht ist.



    polski90
    • Themenstarter

    Zitat:

    wüürd eher sagen das die spuhle verrutscht ist.


    das kann gut sein weil wenn ich dann das lenkrad nacg unten stell funktioniert es wieder.

    Zitat:
    deine Lesespuhle ist kaputt!


    das glaube ich eher nicht weil es sind typische anzeichen das wenn das auto kurz anspringt und sofort wieder ausgeht, dass die wegefahrsperre ein problem hat

    mfg polski90


    polotreff.de
    #5 - 07.04.2010wo ist die wwegfahrsperre bei, polo 6n1 wegfahrsperre polo 6r
    Antworten erstellen