vw teilemarkt

40/40 federn von eibach

.tobi.
  • Themenstarter

wollte in meinem polo 40/40federn von eibach ein bauen! was haltet ihr davon!?
ich will ihn halt blos n bischen tiefer haben damit er nich so hochbeinig aussieht ich aber trotzdem überall vernünftig rüber fahren kann!?



gelöschtes Mitglied

    Was soll man davon halten! Viele halten nichts von Tieferlegungsfedern. Ich hab auch seit Jahren 40/40 drin und bin sehr zufrieden. Und der Einwand, dass das die Stoßdämpfer nicht lange mitmachen, trifft bei mir zumindest nicht zu. Fahre die Federn schon 6 Jahre und hab jetzt 165Tkm drauf. ALLES NOCH BESTENS! Besseres Fahrverhalten für relativ wenig Geld! Falls du jemand hast, der sie dir einbaut oder du es selbst machen kannst. Werkstatt wird zu teuer! Musst halt noch die Achsvermessung mit 40-50€ einrechnen!


    ich muss auch sagen das ich nur federn drin hab
    und keine mit stoßdämpfern oder so.
    is haltimmer sonne sache



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab ein 40/40 komplettfahrwerk und bin auch zufrieden. ich würde sagen es kommt darauf an wieviele kilometer die originaldämpfer schon runter haben. bei meinen waren es zb 133000 km daher hielt ich es für eine bessere idee ein komplettfahrwerk zu nehmen als nur die federn zu tauschen meiner meinung nach is ein komplettfahrwerk besser, da in diesem fall die federn und dämpfer aufeinander abgestimmt sind


      gelöschtes Mitglied

        denk du woltest nicht tiefer wegen deiner freundin?

        nur feder ist sch.... weil du die serien stoßdämpfer mehr beanspruchst
        und 40/40 sieht beim 6n2 nicht gut aus, hinter hängt tiefer

        hohl dir lieber nen sportfahrwerk in 40/30 oder 50/40 haste mehr von


        gelöschtes Mitglied

          also ka wieso aba bei mir siehts trotz 40/40 hinten NICHT tiefer aus


          polotreff.de
          #7 - 11.04.2010eibach 40 40 40 federn vw polo 6n2 polo 40er federn polo 6n2 federn tiefer polo 6n2 federn 40/40 eibach polo eibach federn polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/188828 mein polo 40/40 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=v1es8t5fkerutm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n2+40/40+federn&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=97&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=v1es8t5fkerutm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=6n2+mit+40+30+tieferlegung&start=90&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=18&tbs=isch:1 polo 6n1 40/40 federn eibach gutachten polo 86c 40 40 federn ferdern polo 6n1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=17&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=v1es8t5fkerutm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=tieferlegung+6n2+40/30&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1g1gglq_dede353&tbs=isch:1 eibach federn 6n2 polo 6n2 federn 40 eibach vw polo 6n2 40/40 polo 6n2 40 40
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen