vw teilemarkt

Klappert wenn ein gang drinne ist!?

savage
  • Themenstarter

Moin zusammen,

Mit ist seit gestern aufgefallen das mein 6n1 anfängt zu klappern. Im stand und ohne gang egallbei welcher drehzahl klappert es nicht, nur wenn ich fahre und irgend ein gang drinne ist klappert es schon zimlich schlimm! Also würde ich mal behaupten das es was mit dem getriebe zu tun hat oder? Hatte vieleicht schonmal jemand das problem und wüsste vieleicht eine lösung?
Danke schonmal

MFG



also ich habe das auch und bei mir is es das getriebe kommt vom gang einlegen mit den schönen ton krrrrr =) kannste aber instandsetzen lassen so lange es noch heile ist =)


Entweder Getriebe oder Schwungrad..wenn du ein zweimassenschwungrad hast!
MFg Micha



habe ich auch,aber bei mia es ist nur bei einer bestimmten drezahl :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen