vw teilemarkt

Federn welcher hersteller?

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich habe Tieferlegungsfedern für meinen Polo 86c/2f bekommen, und weiß leider nicht wie Tief die sind und von welchen hersteller die sind!
Folgende Federn sind das.:

Vorne nr.: 100287 Farbe.: Rot
Hinten nr.: 100288 Farbe.: Blau

Das währen angeblich 40mm Tieferlegung!
Gutachten hab ich auch keins... :(

Währe super wenn ihr mir helfen könnt....

Danke

MFG Timo



vwpolo-g40
  • Themenstarter

Weiß keiner was? :(


http://www.polotreff.de/forum/t/163457


da steht welche es sind



vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi, danke für die antwort, aber ich glaub nicht das die von Supersport sind, weil ich hab so ein satz supersport federn hier liegen, die federn sind alle vier rot und es steht.: Supersport VA 100287 usw...
Im Supersport gutachten steht für hinten ne rote feder drine, und die ich hier hab ist blau....

MFG


polotreff.de
#5 - 08.04.2010polo 100287 rot 100288 blau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen