vw teilemarkt

fahrertür geht nur noch auf wenn sie will.

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo
hab seit geraumer zeit das problem das meine autotür nur auf geht wenn sie will ma steh ich draußen und muss mehr mals klincken das sie auf geht u ma geht sie nich auf.heute hab ich sie ohne probleme aufbekomm aber als ich aus steigen wollte ging sie von innen nich auf.Bin da durch die andere tür raus.
heute nach mittag das selbe von ausen ging sie beim 2. klincken auf aber von innen nich,hab das fenster runter gemacht und dann von ausen beim ersten ma auf bekomm.
was kann das sein?
danke schon mal



Du brauchst einen Exorzisten

Spaß


Vielleicht hat sich das Gestänge verbogen oder gelockert. Bau mal die Verkleidung ab und schau ob Du da den Fehler entdeckst.


ist deine zv mit ffb oder ohne? sonst würde ich auf störsignale schließen.



gelöschtes Mitglied

    Türschloss ...


    POLO/GTI
    • Themenstarter

    mhh wäre ne idee
    also an der zv kann es nich liegen,er entriegelt ja aber kann halt beim klincken nich öffnen.


    Zitat:

    Du brauchst einen Exorzisten




    haha entweder den, oder nen neues türschloß...
    bei mir war der schkießmechanismus im schloß kaputt...
    gruß
    chris


    Es geht hier nicht um das verschließen sondern um das öffnen der Türe soweit ich verstanden habe.


    super ein leidensgenossen bei meinem polo hab ich das auch an der beifahrer tür super besonders wen meine freundin bei der Fahrerseite einsteigen muss um zum beifahrer sitz zu gelangen

    =))


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist deine zv mit ffb oder ohne? sonst würde ich auf störsignale schließen.


      Quatsch,er meint doch von innen mit dem Hebel gehts net auf!Das ist ein meschanisches Problem kein elektrisches! Natürlich verkleidung abnehmen und schauen was los ist.mfg



      POLO/GTI
      • Themenstarter

      ich bin zwar noch nich dazu gekomm zugucken aber jetzt wo es kälter ist morgens bekomm ich die tür wieder nich auf.wenn es wärmer ist hab ich damit kein problem.kann sichdas metall da drin so sehr aus dehn u zusamm ziehn bei temeraturschwankung?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen