vw teilemarkt

nur ein paar PS mehr ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

Ich fahre einen Polo 86c Steilheck. Alles schön und gut habe beleuchtung umgebaut, Tiefergelegt breitere Reifen und Sämtliche zusatz beleutungen wie Pedale und Fußraum jetzt habe ich nur noch eine kleine Sache die ich gern hätte.
Ein paar PS mehr und genau da kommt jetzt auch meine Frage. Welche möglichkeiten gibt es aus meinem 45 PS Polo ein paar mehr zumachen ohne den Motor der einwandfei läuft einer Gefahr der Zerstörung auszusetzten.
Bin für jeden Tipp der meine PS zahl erhöht dankbar.

c u tRiple T



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Vergiss es aus einem 45PSer gibt es nicht viel rauszuholen

    Hol dir lieber gleich neen größeren Motor...

    hab auch "nur" 45 ps und bin am stöbern nach einem 1,6 75er...

    Andere möglichkeit wäre auch ein Komplettumbau auf neen 1,3 L G40 mit über 100 ps...

    GreeTZ


    gelöschtes Mitglied

      jo kauf dir nen G40 so geillllllllll da geht was.



      gelöschtes Mitglied

        die klamotten wie nockenwelle
        komplett edelstahl anlage
        chip
        luffi
        sind sehr teuer und bringen wenig für ihr geld!
        mit den oben aufgezählten klamotten holste hmm 15-20 ps raus wenn überhaupt und bist mal eben 1400€-1500€ los das lohnt nicht!
        leider!


        gelöschtes Mitglied

          Ich werde die Tage nen Probechip bei meinem AAU einbauen und darüber berichten.

          Greetz

          XBM


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen