vw teilemarkt

Null Reaktion des kompletten Autos

cesar1234
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

war gestern auf der Autobahn unterwegs und plötzlich ging mein kleiner aus und zeigte keine Reaktion mehr...

Hatte die Vermutung das die Lichtmaschine keinen Strom geliefert hat und hab heute mal eine andere aufgeladene Batterie angeschlossen, aber trotzdem kam nichts...

Vom Kombiinstrument oder sonstiges auch nichts, als ob garkeine Stromversorgung vorhanden wäre...

Vielleicht habt ihr eine Idee...

mfg, cesar1234



Schon mal die Polklemmen untersucht, da kann es sein das da die kabel keinen kontakt haben, Sicherungen und Zündstartschalter i.O?


alle sicherrungen io? ihrgendwo nen kabel durch?



cesar1234
  • Themenstarter

alle sicherungen hab ich kontrolliert und sind in ordnung...

die polklemmen sind auch in ordnung...

zündstartschalter weiß ich nicht...

aber es funktioniert auch garnichts, auch keine warnblinkanlage oder sonstiges was auch ohne zündung funktionieren sollte...


Mess doch mal durch wo strom ankommt und wo nicht!

Steuergerät und im Sicherungskasten mal durchmessen ob da Saft ankommt.
Wenn da schon nichts ankommt ist da Problem ja schon eXTREM EINGEGRENZT:::

Gruss


cesar1234
  • Themenstarter

muss ich mal gucken wo ich ein messgerät her bekomme...


danke erstmal für eure antworten...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen