naja, mit 75ps kann man ja eh nich schnell fahren
moslebee haste das denn auch so das du denn wagen zu machst das er auf dem tiefsten punkt geht (würd richtig geil aussehen )
Zickt euch nicht an
Zitat:
naja, mit 75ps kann man ja eh nich schnell fahren
moslebee haste das denn auch so das du denn wagen zu machst das er auf dem tiefsten punkt geht (würd richtig geil aussehen )
Zitat:
wir verändern es ja nicht zum negativen sondern zum positiven wir schweißen ja wieder Material rein!
also wenn wird es nur stabier wie Vorher!
tiefer gehts nich und ich habe 17er verbaut....
und dann könnt ihr tief parken sehr sinnvoll
Zitat:
es gibt leute die können auch tief fahren, tiefer wie du mit statischem gewinde
es gibt leute die können auch tief fahren, tiefer wie du mit statischem gewinde
Zitat:
und nochmal ich kenn genug die vom airride zum gewinde gewechselt sind, WEIL sie noch tiefer wollten aber das ist ein anderes thema.
aber es ist und bleibt halt was für show & shine. und das ist halt nicht der sinn vom tuning
Zitat:
sinn vom tuning
Zitat:
der wäre
da haste aber recht!
naja, ICH finde das Tuning die Verbesserung des Autos ist. Sprich Leistunssteigerung, Bessere Straßenlage etc.
aber das gehört hier nicht hin
eben, jeder hat nen anderen sinn! wichtig ist nur, das wir den haben!
so ist es
Zitat:
aber es ist und bleibt halt was für show & shine. und das ist halt nicht der sinn vom tuning
könntet ihr hier mal bitte beim thema bleiben
Walter hat es zu 100 % bewiesen das es kein unter schied geibt aber das will ich persönlich mal erleben mit so ein Air ride system ne runde zu drehen als bei fahrer
MfG
wers mal Testen will kann gerne mal Bei Mir Vorbeikommen ! Führe es Euch gerne Mal Vor
aber wie Marcus sagt OT
@Benni bei dir kann wohl grad niemand vorbeikommen*lach* der Polo steht ja Far Far Away
Zitat:
Walter hat es zu 100 % bewiesen das es kein unter schied geibt aber das will ich persönlich mal erleben mit so ein Air ride system ne runde zu drehen als bei fahrer
das gewinde möcht ich sehn was die komplette bodengruppe,und ich mein keine flexiblen teile wie achsen usw,auf die fresse legt.
klar kann man sowas bauen;aber fahren
mit luft gehts
und es gibt genug airless-rider die ihren humben auf treffen tiefer schrauben weil se sonst nie dahin kommen würden!
Sonic April ist schon fast zu ende zum glück
Du meinst ehr Mai ist die show am see
jap mai meinte ich
Wir glaub ich ehr weniger da ich ab 3.5 anfange zu schaffen und wie es immer so ist darf man in der Probezeit nicht urlaub nehemen :(
Aber Danke villt gibt es ein treffen im Ruhr gebiet was du anfahren wirst oder villt wo anders
@sonic
1. hab ich irgendwann geschrieben das es nix für den alltag ist? klar ist es das. man kann tief fahren und jederzeit hochpumpen.
2. aber du hast gemerkt, dass das system im porsche was komplett anderes ist als das was ihr drin habt oder?
3. mit nur show&shine meinte ich das man den wagen vll zum rumcriusen nehmen kann. aber du wirst nie nen wagen, wie z.b. nen GT2 auf so einer rennstrecke sehen mit einem airride wie ihr es drin habt.
4. zum thema originale like mercedes, audi etc. die fahrwerke sind komplett auf komfort ausgelegt. in den test, wo sie die fahrzeuge gefahren sind und auch durch die kurven "gehackt" sind, kam am ende raus das sie einfach zu weich sind.
Das soll kein schlechtmachen dieser fahrwerke sein.
und nun back to TOPIC
Weiss zu dem thema vll noch einer was !
vorne habe ich ja genug tipps aber was Kann man Hinten Machen ?
Zitat:
4. zum thema originale like mercedes, audi etc. die fahrwerke sind komplett auf komfort ausgelegt. in den test, wo sie die fahrzeuge gefahren sind und auch durch die kurven "gehackt" sind, kam am ende raus das sie einfach zu weich sind.
tu das bleibt trotzdem fakt
na der porsche hatte ja nur n gewinde-FW welches man für kurze zeit mal mittels luft hochpumpen kann, und ein richtiges Air-ride funktioniert ja anders, weil da wird der normale gas bzw öldruckstößdämpfer durch sone art "luftballon" ersetzt, hab ich das richtig verstanden? ^^
haben air-rider eigentlich auch noch federn? oder wird alles mit luft gemacht?
sorry für den OT, aber mich interessiert das jetzt mal ^^
GreeZ
ja hast das Richtig gedacht du hast keine Federn Mehr sondern nur noch ein Luftbalg! Die stoßdämpfer isnd die selben wie vorher nur mit nem anderen druck oder so?
die kommen nicht automatisch raus wenn man sie reindrückt
google doch einfach mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar